Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Frage zu "Sympathipunkten"

Schwarzes Brett Frage zu "Sympathipunkten"

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Frage zu
geschrieben von rolf †
als Antwort auf wikinger vom 17.12.2008, 22:50:16
Respektieren kann ich auch jemanden, der mir unsympathisch ist.
--
rolf
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Frage zu
geschrieben von wikinger
als Antwort auf rolf † vom 17.12.2008, 23:02:53
So habe ich es doch auch gemeint
--
wikinger
hugo
hugo
Mitglied

Re: Frage zu
geschrieben von hugo
als Antwort auf wikinger vom 17.12.2008, 23:19:40
ich hab zwar keine Ahnung von SPs aber da ich hier gerade mal ein paar user über über ST übliche Möglichkeiten austauschen meine Frage zum diskutieren

bisher konn ich wenn ich auf einen beitrag antworten wollte, diesen Beitrag -wenn auch nach untern gescrollt- gleichzeitig im Auge behalten und besser darauf reagieren.
das gelingt mir seit 2 Tagen nicht mehr,,gibts da eine Neuerung oder hab ich etwas verstellt ?

jetzt erscheint unten:
Thema-Überblick
Vollständige Diskussionsansicht (Druckversion) in neuem Fenster
wozu nutzt ihr diese Funktion ?

ach so noch ein anderes Problem.
ich bekam heute eine Nachricht, klickte darauf und konne sie auch lesen,
Als ich sie 2 Stunden später beantworten wollte, war sie nicht mehr auffindbar.
hab ich sie nun aus versehen gelöscht oder kann sie zurückgenommen worden sein oder ?


--
hugo

Anzeige

wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Frage zu
geschrieben von wikinger
als Antwort auf hugo vom 17.12.2008, 23:41:15
ich hab zwar keine Ahnung von SPs aber da ich hier gerade mal ein paar user über über ST übliche Möglichkeiten austauschen meine Frage zum diskutieren

bisher konn ich wenn ich auf einen beitrag antworten wollte, diesen Beitrag -wenn auch nach untern gescrollt- gleichzeitig im Auge behalten und besser darauf reagieren.
das gelingt mir seit 2 Tagen nicht mehr,,gibts da eine Neuerung oder hab ich etwas verstellt ?

jetzt erscheint unten:
Thema-Überblick