Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Frage zu "Sympathipunkten"

Schwarzes Brett Frage zu "Sympathipunkten"

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Frage zu
geschrieben von rolf †
als Antwort auf wikinger vom 17.12.2008, 22:50:16
Respektieren kann ich auch jemanden, der mir unsympathisch ist.
--
rolf
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Frage zu
geschrieben von wikinger
als Antwort auf rolf † vom 17.12.2008, 23:02:53
So habe ich es doch auch gemeint
--
wikinger
hugo
hugo
Mitglied

Re: Frage zu
geschrieben von hugo
als Antwort auf wikinger vom 17.12.2008, 23:19:40
ich hab zwar keine Ahnung von SPs aber da ich hier gerade mal ein paar user über über ST übliche Möglichkeiten austauschen meine Frage zum diskutieren

bisher konn ich wenn ich auf einen beitrag antworten wollte, diesen Beitrag -wenn auch nach untern gescrollt- gleichzeitig im Auge behalten und besser darauf reagieren.
das gelingt mir seit 2 Tagen nicht mehr,,gibts da eine Neuerung oder hab ich etwas verstellt ?

jetzt erscheint unten:
Thema-Überblick
Vollständige Diskussionsansicht (Druckversion) in neuem Fenster
wozu nutzt ihr diese Funktion ?

ach so noch ein anderes Problem.
ich bekam heute eine Nachricht, klickte darauf und konne sie auch lesen,
Als ich sie 2 Stunden später beantworten wollte, war sie nicht mehr auffindbar.
hab ich sie nun aus versehen gelöscht oder kann sie zurückgenommen worden sein oder ?


--
hugo

Anzeige

wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Frage zu
geschrieben von wikinger
als Antwort auf hugo vom 17.12.2008, 23:41:15
ich hab zwar keine Ahnung von SPs aber da ich hier gerade mal ein paar user über über ST übliche Möglichkeiten austauschen meine Frage zum diskutieren

bisher konn ich wenn ich auf einen beitrag antworten wollte, diesen Beitrag -wenn auch nach untern gescrollt- gleichzeitig im Auge behalten und besser darauf reagieren.
das gelingt mir seit 2 Tagen nicht mehr,,gibts da eine Neuerung oder hab ich etwas verstellt ?

jetzt erscheint unten:
Thema-Überblick
Vollständige Diskussionsansicht (Druckversion) in neuem Fenster
wozu nutzt ihr diese Funktion ?


--
hugo
geschrieben von hugo



lacht da fragst Du gerade den Richtigen. Da wende Dich lieber an "Alte Hasen" , Webmaster oder einem Admin. Ich klicke immer seit es nicht mehr "als gelesen" gibt bei "Neueste Beiträge". Bei Problemen guck ich immer wie ein Schwein ins Uhrwerk lol. Aber danke für Dein Vertauen )))
--
wikinger
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Frage zu
geschrieben von susannchen
als Antwort auf wikinger vom 17.12.2008, 23:46:31
Vollständige Diskussionsansicht (Druckversion) in neuem Fenster
geschrieben von hugo


Das ersetzt das früher vorhandene Scrollfenster, wenn du drauf klickst, kannst du auch da nachlesen was bisher geschrieben wurde in dem Thread.


Wenn der Absender eine gesendete PN löscht, ist sie auch beim Empfänger gelöscht.
--
susannchen
heijes
heijes
Mitglied

Re: Frage zu
geschrieben von heijes
als Antwort auf hugo vom 17.12.2008, 23:41:15
*g* Hugo, wenn du das nächste Mal schreibts drücke einfachmal diese Funktion:Vollständige Diskussionsansicht (Druckversion) in neuem Fenster
dann erscheint im neuem Fenster die Übersicht des jeweiligen Threads, die Neue Funktion ersetzt das scrollen.

Wahrscheinlich hat der Absender die PN gelöscht, nachdem er/sie gesehen hat, dass du sie gelesen hast.

Schönen Abend


--
heijes

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Frage zu
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf hugo vom 17.12.2008, 23:41:15




komm ma mit inne kühlschrank hujo .... klein vitara erklärt et dir ..... also diese druckversion ... da hast du deinen beitrag auf den du antwortest sogar schneller und besser im blick , sprich in einem zweiten fenster, als vorher ... probier es mal aus !

die pn nachricht die du bekommen hast wird bei dir automatisch gelöscht wenn der absender sie aus seinem postausgang löscht ... vermutlich ist der absender davon ausgegangen das du sie gelesen hast und löschte sie dann ... musst wohl ausm kopp heraus antorten .... im übrijen isch hab da ja mal ne pn jeschickt .... isch habsch ja keene antwort bekommen .... *schmollmund zieh*


juuute naaaacht
jutta
--
vitaraw
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Frage zu
geschrieben von wikinger
als Antwort auf susannchen vom 17.12.2008, 23:53:56


Wenn der Absender eine gesendete PN löscht, ist sie auch beim Empfänger gelöscht.
--
susannchen[/quote]


Na, da habe ich nun auch was dazugelernt

--
wikinger
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Frage zu
geschrieben von baerliner
als Antwort auf hugo vom 17.12.2008, 23:41:15

bisher konn ich wenn ich auf einen beitrag antworten wollte, diesen Beitrag -wenn auch nach untern gescrollt- gleichzeitig im Auge behalten und besser darauf reagieren.
das gelingt mir seit 2 Tagen nicht mehr,,gibts da eine Neuerung oder hab ich etwas verstellt ?

jetzt erscheint unten:
Thema-Überblick
Vollständige Diskussionsansicht (Druckversion) in neuem Fenster
wozu nutzt ihr diese Funktion ?

--
hugo
geschrieben von hugo


Hugo,

die vollständige Druckversion in einem neuen Fenster bzw. Tab kannst du nutzen, wenn du in einem Antwortbeitrag gleichzeitig mehreren Diskussionsteilnehmern antworten willst, indem du Textpassagen aus der Druckansicht zitierst (über die Schaltfläche Zitat links neben Farbe)

--
baerliner
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Frage zu
geschrieben von baerliner
als Antwort auf vitaraw vom 17.12.2008, 23:57:49


die pn nachricht die du bekommen hast wird bei dir automatisch gelöscht wenn der absender sie aus seinem postausgang löscht ... vermutlich ist der absender davon ausgegangen das du sie gelesen hast und löschte sie dann ...
--
vitaraw


Ich verstehe nicht, warum der Absender überhaupt seine Mail aus dem Postausgang löscht! Warum überlässt er das nicht dem Empfänger, sie aus seinem Eingang zu löschen? Zumindest sollte der Absender einige Tage vergehen lassen, ehe er im Ausgang löscht, selbst dann, wenn er keine Antwort erwartet.

Oder hat man nur ein PN-Quota, das ein Löschen nötig macht, damit man überhaupt PNs empfangen kann, wenn Eingang und Ausgang gemeinsam das Quota überschreiten?

--
baerliner

Anzeige