Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Frage zu "Sympathipunkten"

Schwarzes Brett Frage zu "Sympathipunkten"

hugo
hugo
Mitglied

Re: Frage zu
geschrieben von hugo
als Antwort auf baerliner vom 18.12.2008, 00:03:55
danke an alle die mir hier geantwortet haben, hab auch alles verstanden,,

vitara, ja da hatte ich mich auch gewundert, schrieb dir spontan eine lange lange Antwort (war ja auch ein interessantes Thema)schickte sie ab und es kam die Antwort: Deine Mailbox oder so ähnlich sei voll,,,,und futsch war all mein Bemühen,,

irgendwann hatte ich dann nochmal nachgehakt,,aber nix, nix nix,,,und,,


moment ich guck mal nach,,,


nee ist nichts mehr da, weder Deine Nachricht noch meine Antworten,,auch nicht im Postausgang,,schade,,
--
hugo
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Frage zu
geschrieben von wikinger
als Antwort auf hugo vom 18.12.2008, 00:15:58
das dachte ich auch mal. Hast Du oben 1,2,3...? Es sind denn mehrere Seiten wie hier im Forum . Ich denke Du weißt es, aber könnte ja sein ....
--
wikinger
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Frage zu
geschrieben von baerliner
als Antwort auf hugo vom 18.12.2008, 00:15:58
Na, das ist ja wieder ein Hammer von Bug, dass bei voller Box des Empfängers die Nachricht im Nirwana verschwindet.

Wenigstens im Schreibfesnter sollte sie in einem solchen Falle bleiben, damit man sie retten kann. Man kann doch nicht alles hier im Editor oder in WORD verfassen, damit nichts durch die Lappen geht, zumal man Probleme hat, wenn man mit BB-Codes formatiert.
--
baerliner

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Frage zu
geschrieben von baerliner
als Antwort auf wikinger vom 18.12.2008, 00:19:07
das dachte ich auch mal. Hast Du oben 1,2,3...? Es sind denn mehrere Seiten wie hier im Forum . Ich denke Du weißt es, aber könnte ja sein ....
--
wikinger


Nee, wikinger,
wegen der Einmalspeicherung der PNs kann auch nichts im Postausgang sein, wenn beim Empfänger die Box voll ist.

--
baerliner
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Frage zu
geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 18.12.2008, 00:11:09
Das jemand vorzeitig seine gesendete PN wieder löscht kann mehrere Grümde haben.
Es war eine kurzfristige Anfrage die sich inzwischen erledigt hat, man hat etwas in der ersten Empörung geschrieben was vielleicht garnicht so krass geschrieben sein sollte.
Die PN wurde bereits durch Kontakt im Privatchat gegenstandslos un einiges mehr.


Was das Fassungsvermögen der Postbox angeht wird sicherlich karl mit Webspace rechnen müssen und hat sie dadurch begrenzt, meines Wissens gehen 200PNs rein, das sollte in der Regel auch genügen.

Oft wird auch nur vergessen den Papierkorb zu leeren.
Als Bug würde ich das nicht ansehen, eher als gewollt.

Einige Mailpostfächer haben auch heute noch eine Trafficbeschränkung, besonders Freemailkonten.

Mach doch bitte nicht alles komplizierter als es ist.
--
susannchen
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Frage zu
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 18.12.2008, 00:31:13
Susannchen,

es ist doch nun wirklich kein Problem, bei einem Speicherüberlauf die Nachricht im Schreibfenster nicht zu löschen. Wenn ich bei Registrierungen usw. ellenlange Formulare ausfülle und einen formalen Fehler mache, dann verschwinden bei einem benutzerfreundlich programmierten System die Eingaben auch nicht.

Hast du was mit der Programmentwicklung hier zu tun, dass du dich immer wieder gegen Mängelaufdeckung auflehnst?
--
baerliner

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Frage zu
geschrieben von rolf †
als Antwort auf baerliner vom 18.12.2008, 00:20:39
Na, das ist ja wieder ein Hammer von Bug, ...
--
baerliner

Wieder nen Freudentanz aufgeführt, weil du einen Programmpunkt als dicken Fehler bezeichnen kannst?

--
rolf
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Frage zu
geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 18.12.2008, 01:04:20
Was du als Mangel ansiehst sehe ich und andere nicht als Mangel!
--
susannchen
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Frage zu
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 18.12.2008, 09:51:03
Ja, so unterschiedlich sind eben die Ansichten))
--
baerliner
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Frage zu
geschrieben von schorsch
als Antwort auf baerliner vom 18.12.2008, 00:11:09


vitaraw
........

Ich verstehe nicht, warum der Absender überhaupt seine Mail aus dem Postausgang löscht! Warum überlässt er das nicht dem Empfänger, sie aus seinem Eingang zu löschen? Zumindest sollte der Absender einige Tage vergehen lassen, ehe er im Ausgang löscht, selbst dann, wenn er keine Antwort erwartet.
.............

--
baerliner


Ich denke, ab und zu überlegt sich ein(e) in Rage gekommene(r) User/in, die PN sei auch gar garstig ausgefallen. Dann ist es wohl besser, sie gleich wieder zu löschen.

Andererseits aber verliert das Ding so seine Beweiskraft. Drum sollte sie doch wenigstens in einem Archiv verbleiben, um ernstensfalls wieder hervorgeholt werden zu können.


--
schorsch

Anzeige