Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Fragebogen für meine Bachelorarbeit

Schwarzes Brett Fragebogen für meine Bachelorarbeit

JuliaH
JuliaH
Mitglied

Fragebogen für meine Bachelorarbeit
geschrieben von JuliaH
Hallo liebe SeniorenTreff-Mitglieder!

Mein Name ist Julia und ich studiere Wirtschaftspsychologie in Köln.- Klingt trockener als es tatsächlich ist. Derzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit, für die Frauen und Männer im Alter 50+ befragt werden. Es geht hierbei um die Bewertung von Werbeanzeigen von Automobilherstellern. Dabei ist es nicht wichtig, ob Sie selbst Autofahrer sind oder nicht, noch müssen Sie technisches Verständnis mitbringen. Die einzige Voraussetzung: Sie müssen mindestens 50 Jahre sein und maximal 10 Minuten Zeit für die Beantwortung des Fragebogens haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen können. Die Umfrage ist selbstverständlich anonym!

Ich danke Ihnen schon einmal vorab und wünsche Ihnen noch eine sonnige Restwoche!

Liebe Grüße,

Julia
JuliaH
JuliaH
Mitglied

Re: Fragebogen für meine Bachelorarbeit
geschrieben von JuliaH
als Antwort auf JuliaH vom 12.12.2013, 15:19:10
Falls es technische Probleme oder andere Hinweise gibt, wäre ich sehr dankbar für jeden Anhaltspunkt!
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Fragebogen für meine Bachelorarbeit
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf JuliaH vom 12.12.2013, 16:39:21
Es gab schöne Werbungen von Autoherstellern. Da denke ich an Toyota, wobei mich das Auto weniger interessierte, aber die Werbung ist einfach Spitze!
Nichts ist unmöglich ...

Monja.

P.S:. Ich frage mich bei den vielen Fragebogen-Umfragen, wie schafften die Studenten eigentlich ihren Abschluß vor dem Internetzeitalter, wo sie noch nicht andere für sich arbeiten ließen?

Anzeige

JuliaH
JuliaH
Mitglied

Re: Fragebogen für meine Bachelorarbeit
geschrieben von JuliaH
als Antwort auf Monja_moin vom 12.12.2013, 19:56:15
Hallo Monja,

erstmal vielen Dank, dass Du mitgemacht hast!