Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Fragebogen für meine Bachelorarbeit

Schwarzes Brett Fragebogen für meine Bachelorarbeit

JuliaH
JuliaH
Mitglied

Re: Fragebogen für meine Bachelorarbeit
geschrieben von JuliaH
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.12.2013, 17:21:46
Hallo Gudrun,

es macht noch immer Sinn, bei der Umfrage teilzunehmen!! Es fehlen noch 8 beantwortete Fragebögen!Wenn ich genügend Fragebögen zusammen habe, werde ich bescheid geben. Also bis dahin bitte weiterhin keine Scheu haben und mitmachen.
Dieser Fragebogen dient der Voreinstufung für meinen Hauptfragebogen, d.h. dass ich die Werbeanzeigen nehmen werde, die von allen Teilnehmern sehr ähnlich bewertet wurden. Insgesamt hat hier jeder Teilnehmer zufällig 3 von 15 Werbeanzeigen zu Gesicht bekommen. Diese sollen anhand der Kriterien, die ich abfrage, bewertet werden. Von demher sind die Fragen in diesem Zusammenhang sinnvoll!

Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent

Julia
JuliaH
JuliaH
Mitglied

Re: Fragebogen für meine Bachelorarbeit
geschrieben von JuliaH
als Antwort auf pschroed vom 14.12.2013, 19:27:33
Hallo Phil,

lieben Dank für die guten Wünsche und Dankeschön, dass Sie mitgemacht haben. Das man im Bilde sein muss, welche "neuen" Autos es gibt, spielt eigentlich hier für meine Untersuchung keine Rolle. Es sollte ja spontan und intuitiv geantwortet werden, nachdem man die Anzeige gesehen hat. Und irgendwie hat jeder Mensch zu jeder Sache ja, wenn auch unbewusst, eine Meinung.

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,

Julia
JuliaH
JuliaH
Mitglied

Re: Fragebogen für meine Bachelorarbeit
geschrieben von JuliaH
als Antwort auf JuliaH vom 15.12.2013, 15:43:18
Danke für die Teilnahme! Der Fragebogen ist jetzt offline.

LG Julia

Anzeige


Anzeige