Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Fragebogen zu Fremdwörtern/Fachbegriffen

Schwarzes Brett Fragebogen zu Fremdwörtern/Fachbegriffen

Beritas
Beritas
Mitglied

Fragebogen zu Fremdwörtern/Fachbegriffen
geschrieben von Beritas
Liebe Seniorentreff-User,

mein Name ist Berit Klein und im Rahmen meiner Examensarbeit "Erstellen von Diagnostikmaterial bei Restaphasie" bin ich auf eure Mithilfe angewiesen!
Gemeinsam mit zwei Mitschülerinnen habe ich einen Fragebogen erstellt, in dem es um das Finden von Fachbegriffen/Fremdwörtern geht.
Die Bearbeitung dauert ca. 10 Minuten.
Mit den repräsentativen Ergebnissen dieser Umfrage können wir im Anschluss optimales Diagnostik- und Therapiematerial zur Behandlung von Restaphasie in der Logopädie erstellen und ausarbeiten. Umso wichtiger ist es, dass auch alle Altersgruppen vertreten sind. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch für den Fragebogen ein wenig Zeit nehmen könntet.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.

Liebe Grüße Berit Klein

P.S. für nähere Informationen bzgl. der Thematik könnt ihr mich gerne anschreiben.
Beritas
Beritas
Mitglied

Re: Fragebogen zu Fremdwörtern/Fachbegriffen
geschrieben von Beritas
als Antwort auf Beritas vom 19.01.2013, 14:28:41
zusätzliche Informationen könnt ihr auch noch beim Deutschen Bundesverband für Logopädie einholen unter
http://www.dbl-ev.de/index.php?id=2256
Redaktion
Redaktion
Administrator

Re: Fragebogen zu Fremdwörtern/Fachbegriffen
geschrieben von Redaktion
als Antwort auf Beritas vom 19.01.2013, 14:28:41
Hallo Berit,

dieselbe Umfrage wurde bereits von Lisa Neumann auf unserer Facebook-Seite beworben. Ist das eine Kollegin von Ihnen? Der Umfrage selbst ist ihr Urheber ja leider nicht zu entnehmen. Vielleicht könnten Sie hier der Seriösität halber noch ein Impressum einfügen?

Wir hatten Frau Neumann bereits erläutert, dass sich der Seniorentreff für das Bekanntmachen einer Umfrage in der Regel einen Backlink von Seiten des Urhebers oder des Instituts wünscht, in dessen Auftrag die Erhebung stattfindet. Diese Bitte richtet sich auch an Sie. Frau Neumann hat darauf leider nicht reagiert, deshalb werden wir ihren Hinweis bei Facebook nun wieder entfernen.

Wir freuen uns auf Ihren Backlink zu http://www.seniorentreff.de und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.

Die ST-Redaktion
Beritas
Beritas
Mitglied

Re: Fragebogen zu Fremdwörtern/Fachbegriffen
geschrieben von Beritas
als Antwort auf Redaktion vom 19.01.2013, 21:19:20
Hallo, ja Fr. Neumann schreibt mit mir gemeinsam diese Arbeit. Mit dem sogenannten Backlink ist das Problem, dass wir leider keine eigene Homepage besitzen.
Da diese Umfrage und die anschließende Auswertung etc. jedoch alles im Rahmen unserer Examensarbeit von unserer Ausbildungsstätte betreut wird, gebe ich Ihnen gerne deren Internetpräsenz als "Backlink" weiter.
Liebe Grüße

Berit Klein

Anzeige