Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Freie Bilderbox - Auflistung der Teilnehmer/innen

Schwarzes Brett Freie Bilderbox - Auflistung der Teilnehmer/innen

Adoma
Adoma
Mitglied

Freie Bilderbox - Auflistung der Teilnehmer/innen
geschrieben von Adoma
Zur besseren Übersicht ist jetzt eine Liste mit den Teilnehmern der Freien Bilderbox angefertigt worden, die jederzeit ergänzt und korrigiert werden kann.
Zur Liste
Die angegebenen Ordner sind direkt verlinkt, so dass sich die Bilder schneller finden lassen.
Innerhalb dieses Brettes Bilderbox sind auch noch Bilder freigegeben, die außerhalb des STs gehostet sind.
In der Liste erscheinen allerdings nur die Ordner in den hps der teilnehmenden User.
Zur Einfachheit für alle mitmachenden User: legt doch einen Ordner
'Freie Bilder' oder 'Freigegebene Bilder' in Eurer Galerie an, der dann mit in die Liste aufgenommen wird.
Diesbezüglich bitte per pn benachrichtigen.
Ich freue mich über die große Anzahl der inzwischen angelegten Ordner. Einige werden noch folgen.
Einige Bilder, die hier in diesem Brett angeboten wurden, wurden inzwischen - möglicherweise versehentlich - gelöscht.
Per Pn habe ich alle, die hier gepostet haben angeschrieben.
Wer zu den pns noch Fragen hat, bitte teilt mir das mit.
Das Brett "Freie Bilderbox" wird zur besseren Übersicht demnächst aufgeräumt. D.h. versehentlich eingestellte Beiträge und gelöschte Bildbeiträge und eventuelle Diskussionsbeiträge werden entfernt.
Adoma, die sich über weitere Teilnehmer/innen freut
(Bitte schickt dann eine pn an mich, damit die Liste ergänzt werden kann )
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Freie Bilderbox - Auflistung der Teilnehmer/innen
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Adoma vom 14.12.2013, 12:34:18
Heute ist noch eine Sammlung freigegebener Bilder zur Bilderbox dazu gekommen:
Von augenblicklich 2600 Fotos!! (Es sollen noch mehr werden.)
Von Digizar. Da die Bilder auf seiner Webseite gehostet sind, sind sie in großer Auflösung verfügbar.
Sie sind nicht sortiert, lassen sich über die Browser-Adressleiste fortlaufend aufrufen.
Von f/f0001.jpg - f/f2600.jpg.
Auf seiner Webseite
befindet sich auch eine Diashow, von der aus man auch zu allerhand
Blumenfotos gelangen kann.
Viel Spaß beim Stöbern wünschen Digizar und Adoma

Anzeige