Schwarzes Brett Freudiges Ereignis

margit
margit
Administrator

Freudiges Ereignis
geschrieben von margit
Im Auftrag von Purzel, der vor lauter Aufregung nicht selber schreiben kann, darf ich Euch folgende frohe Botschaft übermitteln:

---------------------------

Nach hingebungsvollem Einsatz meinerseits und liebevoll sorgfältiger Eiablage meiner Lieblingsfrau sowie fleißigen achtwöchigen Brütens meiner alten Freundin Margit ist es uns heute - pünktlich zum errechneten Termin - eine große Freude, das Schlüpfen und die ersten Schritte unserer diesjährigen ältesten Kinder Julian und Bella bekanntzugeben. In freudiger Erwartung auf die nächsten beiden, die bereits dabei sind, sich mit vollem Einsatz aus der Eierschale zu befreien, grüßt Euch alle in alter Frische

der stolze Vater

Purzel
Schidkröterich


-------------------------

Bilder der glücklichen Familie sind in Vorbereitung.

Freundliche Grüße

Margit
anica
anica
Mitglied

Re: Freudiges Ereignis
geschrieben von anica
als Antwort auf margit vom 01.08.2007, 21:13:50

Hallo Margit,
vielen Dank für die frohe Botschaft.
Da gratuliere ich doch dem stolzen Vater
und seiner Lieblingsfrau und
natürlich auch dir ganz herzlich.
Ich drücke euch die Daumen das die anderen es auch
schaffen und gesund und munter sind.
Ich wünsche euch viel Spaß
und natürlich viel Sonnenschein.

Herzliche Grüße
--
anica
chris
chris
Mitglied

Re: Freudiges Ereignis
geschrieben von chris
als Antwort auf margit vom 01.08.2007, 21:13:50


Herzlichen Glückwunsch nach Schildkröthausen!

Sicher bekommen wir auch noch Bilder dazu zu sehen!

Den Schildkröteltern und natürlich der Schildkrötmama weiter alles Gute
und viel Erfolg!


--
chris

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Freudiges Ereignis
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf margit vom 01.08.2007, 21:13:50
Dann hoffe ich doch, dass die ganze fröhliche Familie nicht ausbüxt )


--
kleinesrainer
hl
hl
Mitglied

Re: Freudiges Ereignis
geschrieben von hl
als Antwort auf margit vom 01.08.2007, 21:13:50
Herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten Elternteile!


--
hl
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Freudiges Ereignis
geschrieben von bongoline
als Antwort auf margit vom 01.08.2007, 21:13:50
Schließ mich den Glückwünschen zur Krabbelei, die ihr jetzt wieder habt, an.

--
bongoline

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Freudiges Ereignis
geschrieben von schorsch
als Antwort auf margit vom 01.08.2007, 21:13:50
Ich wünsche den Kleinen eine dicke Haut - äh - starken Rücken- und Brustpanzer. Mögen sie diese nicht hier im ST beweisen müssen (
--
schorsch
margit
margit
Administrator

Re: Freudiges Ereignis
geschrieben von margit
als Antwort auf margit vom 01.08.2007, 21:13:50



Hallo,

ich soll euch viele Grüße von Purzel übermitteln. Inzwischen ist er dieses Jahr Vater von sechs Kleinen und mit dem halben Dutzend etwas überfordert, weshalb er die Verantwortung an Ludwig weitergegeben hat.
Damit Ihr seht, wie schnell die Kleinen groß werden, zwei Bilder mit einem ihrer dreijährigen Brüder: Link zur Bildergalerie

Viele Grüße

--
margit
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Freudiges Ereignis
geschrieben von pilli †
als Antwort auf margit vom 12.08.2007, 22:17:53
watt sind die klein!

es hat grund zu feiern in Schildkröthausen und die schildi-eltern werden froh sein, Ludwig Hundt in der nähe zu wissen.

--
pilli
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Freudiges Ereignis
geschrieben von bongoline
als Antwort auf margit vom 12.08.2007, 22:17:53
Hallo Margit,

danke, dass Du uns die Bilder eingestellt hast. Ja so süße kleine Zwutschgerlen, wie wir in A sagen . Na Ludwig schaut ja noch a bissel drein so quasi - hm was soll ich jetzt damit.

Einen Gruß der ganzen Viecherei und den Zweibeinern.

--
bongoline

Anzeige