Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Für diejenigen, die Umfragen lieben

Schwarzes Brett Für diejenigen, die Umfragen lieben

Karl
Karl
Administrator

Für diejenigen, die Umfragen lieben
geschrieben von Karl
Ich hatte die Umfragen, die zu zahlreich geworden waren, aus der Liste "Neues ohne Politik" ausgegliedert und ein eigenes Brett "Umfragen" gestartet sowie angekündigt, dass das Schwarze Brett selbst für Umfragen von Studenten etc. nicht mehr zur Verfügung steht. Dies hatte leider dazu geführt, dass die Umfragen hinter der Vielzahl der Forumsrubriken völlig versteckt wurden, was diejenigen betrübt hat, die Umfragen einstellen wie auch diejenigen, die solche gerne lesen.

Ich habe deshalb eine eigene Neuliste für Umfragen gemacht, s. hier, immer zugänglich über "Neue Umfragen" links im Forumsmenü. Dort werden wir möglicherweise in Zukunft ab und zu auch interne ST-Umfragen platzieren.

Karl
hisun
hisun
Mitglied

Re: Für diejenigen, die Umfragen lieben
geschrieben von hisun
als Antwort auf Karl vom 04.11.2014, 16:41:41
Das finde ich eine sehr gute Idee, lieber Karl.
Nun kann man Neue Umfragen anklicken und sieht gleich,
was „Neues umgefragt“ wird – toll !!!

hisun
:*:
Karl
Karl
Administrator

Re: Für diejenigen, die Umfragen lieben
geschrieben von Karl
als Antwort auf hisun vom 04.11.2014, 19:15:05
Danke hisun für Dein freundliches Feedback. Die Herausnahme der Umfragen aus der Liste "Neues ohne Politik" war sinnvoll, weil die Umfragen begonnen hatten, interessante Diskussionsthemen zu überwuchern. Die Auslagerung machte die Umfragen aber praktisch unsichtbar, was ich auch schade fand. Auch als Pensionär habe ich noch immer ein Herz für Studenten und ihre Nöte, ganz abgesehen davon, dass manche Umfragen (nicht alle) auch sehr interessant sind.

M. E. wird die neue Regelung nun allen gerecht. Karl

Anzeige