Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Für mehr Optimismus und viel mehr gute Nachrichten

Schwarzes Brett Für mehr Optimismus und viel mehr gute Nachrichten

Re: Für mehr Optimismus und viel mehr gute Nachrichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 05.03.2009, 14:31:55
Dem Urteil von woelfin kann ich mich nur anschließen.
Ich hatte keinerlei Lust, länger auf der Seite zu lesen, obwohl ich eine bekennende Optimistin bin.
--
dottoressa
Mitglied_3cc32aa
Mitglied_3cc32aa
Mitglied

Re: wenig optimismus...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 05.03.2009, 16:40:24
Liebe eleonore,

die Förderungen, auf die Du ansprichst, beziehen sich nicht auf unsere Teilnehmer, sondern auf Mediakooperationen bzw. Unternehmen, die unsere Kampagne unterstützen möchten, damit wir mit diesen Geldern z.B. mehr Menschen ansprechen können. In diesem Sinne möchten wir mehr Maßnahmen ergreifen können, wie z.B. eine Anzeige in Zeitschriften schalten für die Kampagne oder auf weiteren Onlineseiten einen Newsletter zu buchen. Das alles kostet Geld und da es sich bei der Kampagne um eine Social-Marketing-Kampagne handelt, investieren wir natürlich auch unsere eigenen finanziellen Mittel, freuen uns aber, wenn Unternehmer von der Kampagne begeistert sind und diese auf verschiedenen Wegen unterstützen. Dies wird aber mit einem Vertrag besiegelt, dem beide Seiten zustimmen. Hat aber nichts mit den Menschen zu tun, die ihre Zitate einsenden. Wie Du als Beispiel aufgeführt hast, kann dann jeder der teilnimmt und sein Zitat veröffentlicht, eines der aufgeführten Sachpreise zusätzlich gewinnen. Dafür musst Du auf gar keinen Fall etwas bezahlen.

Zum Thema Daten: wir sind nur zu zweit und wir brauchen eine Möglichkeit, das wir die 250 Sachpreise, auch an die jeweiligen Gewinner versenden können. Personenbezogene Daten werden nur für die Laufzeit des Gewinnspiels gespeichert. Die Adresse wird nur zur Versendung der Gewinne benutzt und auch danach gelöscht.

Auf jeder Gewinnspielkarte im Supermarkt, die ich ausgefüllt habe, wurde ich nach meinem Namen gefragt und auch nach meiner Adresse. Wozu? damit der Gewinn mir entsprechend zugeschickt werden kann, falls ich denn was gewinne

Ich hoffe, ich kann Dir damit die eine oder andere Fragen beantworten.

Wünsche Dir und der Community einen schönen Abend


--
haemmita
Re: Für mehr Optimismus und viel mehr gute Nachrichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf navallo vom 05.03.2009, 19:53:05
oh mensch, du hast wirklich alles gelesen, ich hab schon früher aufgegeben.

am schönsten find ich Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns ...“, da kriegste dann statt eines toasters eine kaminuhr.
--
plumpudding

Anzeige

Re: Für mehr Optimismus und viel mehr gute Nachrichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rolf † vom 05.03.2009, 20:01:45
du bist wohl optimist (lach)?
--
plumpudding
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Für mehr Optimismus und viel mehr gute Nachrichten
geschrieben von carlotta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2009, 20:08:36
und ihr beide seid ganz schöne spötter )) ich lach mich schief
--
carlotta
peter25
peter25
Mitglied

Re: Für mehr Optimismus und viel mehr gute Nachrichten
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2009, 19:59:18

--
da kriegste dann statt eines toasters eine kaminuhr.

Das nenn ich Optimismus----------- ))))))))))))
Na , wer sagt es denn,klappt doch.......

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Für mehr Optimismus und viel mehr gute Nachrichten
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2009, 19:59:18
@plum,

haste nicht gelesen?
du kannst stabilo buntstifte (gant besonders selten :o) oder ein power soja gesöff gewinnen.....
--
eleonore
hafel
hafel
Mitglied

Re: Für mehr Optimismus und viel mehr gute Nachrichten
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2009, 13:32:50
Ein Optimist ist, der ohne Geld in der Tasche Austern im Restaurant bestellt.... in der Hoffnung mit der gefundenen Perle bezahlen zu können )))))
--
hafel
Re: Für mehr Optimismus und viel mehr gute Nachrichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 05.03.2009, 20:13:04
igitt, mit den malstiften wär ich ja noch zufrieden, da könnt ich dann hier mal einen malwettbewerb ins leben rufen und mitmachen können, weil ich endlich die farbe hab.
--
plumpudding
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Für mehr Optimismus und viel mehr gute Nachrichten
geschrieben von rolf †
als Antwort auf hafel vom 05.03.2009, 20:14:09
Nur eine?
Das ist aber ziemlich pessimistisch
--
rolf

Anzeige