Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Für mehr Optimismus und viel mehr gute Nachrichten

Schwarzes Brett Für mehr Optimismus und viel mehr gute Nachrichten

hafel
hafel
Mitglied

Re: Für mehr Optimismus und viel mehr gute Nachrichten
geschrieben von hafel
als Antwort auf rolf † vom 05.03.2009, 20:16:06
Das kommt darauf an, was bestellt wurde )

--
hafel
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Für mehr Optimismus und viel mehr gute Nachrichten
geschrieben von eleonore
als Antwort auf rolf † vom 05.03.2009, 20:16:06
wir sind ja ganz schön fiese möppe........aber ich muss sowas von breit grinsen, ob die antworten hier.
--
eleonore

pilli
pilli
Mitglied

Re: wenig optimismus...
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2009, 16:02:26
sag mal haemmita

wie naiv ist deine denke, mir augenwischend berichten zu wollen, wozu es ein Impressum hat u.a. bei gewerblich orientierten webseiten?

Ein Impressum muss sein, wenn eine Homepage online gestellt wird und wenn zwei Leute an einem Projekt arbeiten, muss eine GbR angemeldet werden und dann bist Du auch noch verpflichtet, eine Nummer vom Amt einzufügen.


deine vernebelte mitteilung es brauche "eine nummer vom Amt"...hihi...welches talent-vakuum entdecke ich denn da?

da hat es vielleicht ein kleines teufelchen in deiner nähe, das dir hilfreich ins öhrchen flüstert:

"lass gut sein, die ollen im Seniorentreff sind nicht alle so dämlich, wie es oftmals die *Generation Tumb* zeigt; dir auf den wabernen wortschleim zu gehen!"

datt watt du so einfach gestrickt als nummer vom amt bezeichnest, ist eine

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz

jedenfalls bist du doch fähig, wenigstens im Impressum deiner seite das kind beim richtigen namen zu nennen; warum nicht hier?

welchen umsatz denkst du denn an, mit mir oder anderen machen zu können ???

spätzünder hat es wohl immer, die eine ausgelutschte idee dennoch meinen kreativ umsetzen zu können. nachdem aber nun selbst die Bäcker-Blume und die Apothekerzeitung neben funk&fernsehen in zahlreichen berichten und sendungen eindringlich warnen, an gewinnspielen teilzunehmen, könnte es sein, es hat noch das eine oder andere bildungsferne menschlein, datt euch zu willen ist...

aber das kann doch nicht wirklich eure zielgruppe sein?

fischen im weltweiten netz nach den letzten der dummbeutelz, die an gewinnspielen noch teilnehmen? business für ganz arme gewürzt mit reichlich tristesse anstatt finesse?



--
pilli

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: wenig optimismus...
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pilli vom 05.03.2009, 20:24:28
pilli, dat heisst nicht apotheker zeitung, sondern rentner-bravo.
--
eleonore
Re: wenig optimismus...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 05.03.2009, 20:26:23
oh kannte ich auch noch nicht!
--
plumpudding
Re: wenig optimismus...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 05.03.2009, 20:24:28
pilli, nu sei doch nicht so pessimistisch. der versuch ist doch nicht strafbar.
--
plumpudding

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2009, 20:32:16
stimmt!

versuch macht klug; bleiben wir optimistisch und freuen uns daran, den beiden *lekkerchen von der zunft der allerletzten chance*, doofe im netz zu fischen, eine hoffentlich nicht allzu garstige lehrstunde erteilt zu haben, watt datt verarschen der ollen im ST betrifft?


--
pilli , die erst jetzt nachgelesen hat, was da so alles von wem geschrieben wurde und rolf mal fix zuprostet:

datt war juutt!

Re: :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 05.03.2009, 20:38:49
das sind die neuen butterfahrten via internet.
--
plumpudding
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2009, 20:43:41
dann will ich aber entweder eine heizdecke oder ein 18 teiliges topfset.
--
eleonore
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Für mehr Optimismus und viel mehr gute Nachrichten
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf rolf † vom 05.03.2009, 20:01:45
oder nur ein foto davon
--
rolf
geschrieben von rolf


LOL

Rolf, dafür bekommst Du von mir den goldenen Toaster am Bande, natürlich nur bildlich.



Für Schäden am Gewinn übernehme ich keine Haftung.

Liebe Grüße,

--
woelfin

Anzeige