Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Für mehr Optimismus und viel mehr gute Nachrichten

Schwarzes Brett Für mehr Optimismus und viel mehr gute Nachrichten

Re: Für mehr Optimismus und viel mehr gute Nachrichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 05.03.2009, 20:47:35
siehste rolf, eine kecke antwort und schon kommen die ersten fotos. gratuliere!!!!!
tööörööötöööteee
--
plumpudding
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Für mehr Optimismus und viel mehr gute Nachrichten
geschrieben von carlotta
als Antwort auf Drachenmutter vom 05.03.2009, 20:47:35
"nur bildlich" ist gut ))darum gehts doch hier im allgemeinen, nicht wahr?
--
carlotta
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Für mehr Optimismus und viel mehr gute Nachrichten
geschrieben von rolf †
als Antwort auf Drachenmutter vom 05.03.2009, 20:47:35
Danke,
ich werde ihn in Ehren tragen, während ich mit Pilli trinke - Prooooooooooost!
--
rolf

Anzeige

pea
pea
Mitglied

Optimisten gewinnen immer!
geschrieben von pea
als Antwort auf rolf † vom 05.03.2009, 23:27:02
Das sehe ich auch so,
aber mein Internet-Zugang steht in der Wärmestube,
ne Post-Adresse hab ich auch nicht.

Was soll ich mit nem Toaster und ner Kaminuhr,
*erst sinnvoll, wenn ich ne Einbauküche und nen Kamin habe*,
die behindern mich doch nur bei der Pfandflaschensuche... ))


Aber es ist gut,
daß Navallo und andere sich dem Kleingdruckten angenommen haben!

Vielleicht sollten wir alten Optimisten im ST *rofl*
mal die illusteren Sponsoren der selbstlosen Privatini anmailen
und fragen, warum sie sich da so engagieren...

Jetzt kauf ick mir en Six-Pack-Penner-Bier!



--
pea
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Optimisten gewinnen immer!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pea vom 06.03.2009, 08:16:21
da ich ja eine boshafte alte fregatte bin, hat mich auf diese optimisten seite ein *sponsor und förderer* sehr stutzig gemacht.

welche???



diese.
ich weiss von diese firma, dass die sehr zurückhaltend mit sponsoring sind, da sie eigene projekte haben.

also was tat ich??

ich schrieb faber-castell an, eine *Unsere optimistischen Sponsoren und Förderer:*, (o-ton optimistisch seite) verlinkte so die obskure optimisten seite und unsere hier (karl, verzeih mir).

und was kam??

ich rief frau xxxx an, und als ich den sachverhalt schilderte und sie nochmal die obskure seite ansah, fiel sie aus alle wolken.

************************************************

ebenso hab ich stabilo angeschrieben.
wenn ich etwas nicht mag, dann dummdreiste versuche, verarscht zu werden.

da lockt mich nichtmal ne toaster oder kaminuhr, oder dessen foto :o))))

--
eleonore
pea
pea
Mitglied

Re: Optimisten gewinnen immer!
geschrieben von pea
als Antwort auf eleonore vom 06.03.2009, 11:26:01
da ich ja eine boshafte alte fregatte bin...




Das ist die Art von Frauen, die der ST braucht... ))



Bitte spendet.... Jeder € zählt!


Berichte auch gerne über meine Fortschritte!!!



--
pea

Anzeige

yankee
yankee
Mitglied

Re: Optimisten gewinnen immer!
geschrieben von yankee
als Antwort auf eleonore vom 06.03.2009, 11:26:01
Hi Elo,

seit du dich neulich als 007 geoutest hast, war mir klar: Die lässt sich nicht verarschen. Die ist gefährlich. Die kennt kein pardon. Zuerst schüttelt sie den Gegner, dann rührt sie ihn, in der Tonne in die sie ihn gerade getreten hat, um und zum Schluss geniesst sie ihn als Longdrink mit charmantem Lächeln )))
--
yankee
Karl
Karl
Administrator

Re: Optimisten gewinnen immer!
geschrieben von Karl
als Antwort auf eleonore vom 06.03.2009, 11:26:01
Hallo eleonore,


bist du sicher, dass in einer Firma immer jeder weiß, was, wie, wo gemacht wurde, gemacht wird? Ich jedenfalls wäre an deiner Stelle mit der Reportage amateurhafter Ermittlungen in Bezug auf Firmen sehr vorsichtig. Das kann dich sonst teuer zu stehen kommen.
--
karl
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Optimisten gewinnen immer!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Karl vom 06.03.2009, 12:23:41
karl,

ich hab nur bei einige diese *Unsere optimistischen Sponsoren und Förderer:* angefragt, ob die auch von diese ehre was wissen.
auf die seite werden auch firmennamen angeführt, die ausgezeichnet sich eignen.......mit speck fängt man mäuse.
--
eleonore
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Optimisten gewinnen immer!
geschrieben von baerliner
als Antwort auf eleonore vom 06.03.2009, 12:51:52
Mensch, elo,

hast du noch nicht kapiert, was Karl dir klarzumachen versucht?!

Du musst doch nun wirklich nicht über deine amateurhaften Recherchen aller Welt berichten, bitte lieber Karl, deine für dich gefährlichen Beiträge zu löschen.
--
baerliner

Anzeige