Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Für mehr Optimismus und viel mehr gute Nachrichten

Schwarzes Brett Für mehr Optimismus und viel mehr gute Nachrichten

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Optimisten gewinnen immer!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf baerliner vom 06.03.2009, 12:54:59
@baerliner,

dass du deinen senf dazu gibst, war mir klar.
was ist amateurhaft daran, diverse firmen über ihre eigene kontakt adresse anzuschreiben, und diese obskure seite zu verlinken????

damit begehe ICH keinerlei straftat.
--
eleonore
lissi
lissi
Mitglied

Re: Optimisten gewinnen immer!
geschrieben von lissi
als Antwort auf eleonore vom 06.03.2009, 12:57:10
Liebe Elo, ich achte Deinen Mut und Deine Standfestigkeit, solche Menschen werden gebraucht. Dennoch liegt hier zb von Karl her, mehr Wissen da über die Rechtslagen im Internet. Wenn Du dies als wertvollen Tip annehmen kannst, dann büst Du doch keinenfalls Deine wertvollen Fähigkeiten ein.
Ich kann Dich im Grunde sehr gut verstehen, find es Klasse dass Du kein Trockenschwimmer und Kein Jasager bist.
Lissi
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Optimisten gewinnen immer!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf lissi vom 06.03.2009, 13:13:55
ich hab mit Karl geklärt, was zu klären ist, und er ist inzwischen im bilde.

ich bin weder miss marple noch sherlock holmes,herculet poirot oder so jemand, aber wie ich es schon erwähnte, für dumm verkaufen lasse ich mich nicht.

ich hab nur nachgehackt, weil einige die optimistisch fördernde und sponsernde firmen nicht in schema passen.
alles andere, wenn ich meine auskünfte schriftlich habe.
--
eleonore

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Optimisten gewinnen immer!
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 06.03.2009, 13:26:06
haste juuutt gemacht, elo!

lass dich nicht irritieren; auch wenn aufklärende worte an die senioren nicht immer gewünscht sind. manische besserwisser hat es zahreiche; aber nur wenige, die auch hilfreich agieren!

stimmt übrigens elo, *zwinker*

bei faber castell hat es sehr besondere werbestrategien; eine klassisch orientierte firma eben, die noch wert auf die wirkung der firmenpräsenz legt!


--
pilli
gila
gila
Mitglied

Re: Für mehr Optimismus und viel mehr gute Nachrichten
geschrieben von gila
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2009, 13:32:50
hallo.,
ich bin von Hus aus Optimist - und ich bin froh, daß immer mehr Menschen so denken. Danke.....
Liaebe Grüße
--
gila

Anzeige