Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Für mein Video mit italienischer Volksmusik brauche ich Fotos

Schwarzes Brett Für mein Video mit italienischer Volksmusik brauche ich Fotos

Für mein Video mit italienischer Volksmusik brauche ich Fotos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Freunde hier im ST,
ich bin gerade dabei Videos mit meinem Gesang zu machen. Vor Jahren habe ich italienische Volksmusik gesungen. Selber habe ich keine Fotos aus den verschiedenen Regionen in denen die Lieder ihren Ursprung haben. Ich brauche Fotos von Corsica - Venedig - Neapel - Lucca - Sizilien und Calabrien. Wer hat Fotos aus diesen Regionen und würde sie mir gratis für das Video zur Verfügung stellen? Euer Name würde am Ende des Videos erscheinen. Insgesamt werden es womöglich 2 Videos werden. Einen Einblick wie die Videos in etwa ausschauen würden, könnt ihr in meinem Video "Italienische Barockarien" ersehen (siehe hier "Blogs & Videos", oder bei youtube, oder in meiner Homepage). Ich habe zwar auch Fotos aus Italien, aber nicht aus diesen Regionen.
Bitte, bitte versorgt mich mit tollen Fotos
lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
Karl
Karl
Administrator

Re: Für mein Video mit italienischer Volksmusik brauche ich Fotos
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2013, 13:32:48
Hallo Vogelfrei,

ich verlinke unten einmal zu Deinem Blog-Video, Karl
Re: Für mein Video mit italienischer Volksmusik brauche ich Fotos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 09.04.2013, 14:01:11
@ Karl,
vielen Dank Karl, das ist eine sehr gute Idee.
Lieben Gruß
Karin

Anzeige

Helen3
Helen3
Mitglied

Re: Für mein Video mit italienischer Volksmusik brauche ich Fotos
geschrieben von Helen3
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2013, 13:32:48
Vielen Dank für das schöne Konzert
das Du uns geschenkt hast!

Ich habe die Lieder und Deine klare Stimme sehr genossen.
Zusammen mit den Bildern kann man sich nach Italien träumen.

Herzliche Grüße
Helen
Re: Für mein Video mit italienischer Volksmusik brauche ich Fotos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Helen3 vom 11.04.2013, 17:10:12
Liebe Helen,
vielen Dank für deine Nachricht, das tut gut.
Hast du vielleicht Fotos von Korsika, Sizilien, Neapel, Calabrien, Lucca und Venedig, die du mir für mein nächstes Video zur Verfügung stellen könntest?
Einen lieben Gruß
Karin
Re: Für mein Video mit italienischer Volksmusik brauche ich Fotos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2013, 09:01:12
@Karl, danke für den Link.

@Karin, Ich verstehe nichts von Musik, bin auch kein Italienfan,
aber das Video und besonders Deine wunderbare Stimme hat mich sehr berührt.
Gibt es irgendwo mehr davon.

Funker

Anzeige