Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Fußballenkel und Fußballoma - Karla Kolumna und die Oma-Brille

Schwarzes Brett Fußballenkel und Fußballoma - Karla Kolumna und die Oma-Brille

anjeli
anjeli
Mitglied

Fußballenkel und Fußballoma - Karla Kolumna und die Oma-Brille
geschrieben von anjeli
Für Gruppe "Großeltern-Erfahrungsaustausch" habe ich über mein Fanleben als Fußballoma
berichtet. Seit der neuen Saison schreibe ich Spielberichte für die HP des Vereins.
Auch mache ich Fotos. Mit welchen Problemen ich zu kämpfen habe und was alles noch so am Spielfeldrand passiert - schaut einfach mal rein.
Wir verbringt ihr das Omadasein und das Opadasein? Sind eure Enkel auch sportlich aktiv
oder haben sie ein anderes Hobby?
In einer Statistik habe ich gelesen, dass mehr Opas als Omas ihre Enkel auf gemeinsamen Unternehmungen begleiten oder anderweitig unterstützen.

anjeli

Anzeige