Schwarzes Brett geburtstagswünsche

hilde
hilde
Mitglied

geburtstagswünsche
geschrieben von hilde
ich möchte mich bei allen den lieben menschen, die mir zu meinem geburtstag gratuliert haben, bedanken, es ist sehr lieb von euch allen an mich zu denken, ich glaube ich habe das gedicht schon einmal geschrieben, wiederhole es aber noch einmal hier.

leben ist nur schaum und blasen, doch zwei dinge stehen wie stein, güte für des anderen sorgen,
kraft für deine eigenen,
damit nocheinmal vielen dank,
--
hilde
karl
karl
Administrator

Re: geburtstagswünsche
geschrieben von karl
als Antwort auf hilde vom 19.07.2007, 10:54:46
Hallo Hilde,


da du dich nach MEZ schon um 10 Uhr 24 für die Geburtagswünsche bedankst, werde ich daran erinnert, dass unser europäischer Tag eure australische Nacht ist und dein Geburtstag deshalb bereits zu Ende geht. Ich wünsche dir viel Regen (ein Ende der Dürre) und auch sonst alles Gute,

--
Karl

Anzeige