Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Gehirnjogging zum Fitbleiben im ST

Schwarzes Brett Gehirnjogging zum Fitbleiben im ST

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Gehirnjogging zum Fitbleiben im ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Bereits für gestern angekündigt, aber erst heute vollendet: Gehirnjogging im Seniorentreff mit unserem Partner NeuroNation.

Viel Spass. WM

P.S.: Da beim Testen einige Darstellungsprobleme auftraten, würden wir uns über Feedback auch zum Layout freuen.

Leider ist Flash erforderlich, am iPAD läuft das also leider nicht.
chris33
chris33
Mitglied

Re: Gehirnjogging zum Fitbleiben im ST
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.03.2012, 16:01:43
super, margit und karl-hab´s schon versucht-das macht spaß ..
hier werde ich wohl jeden morgen etwas zeit verbringen...

zum layout kann ich noch nichts sagen....

danke ...

chris3
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Gehirnjogging zum Fitbleiben im ST
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris33 vom 09.03.2012, 17:31:08
Boah, das birgt echtes Suchtpotential! Die Zeit vergeht im Flug - und manchmal wird man auch ein bisschen gelobt - ich habe noch Chancen

Luchs

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Gehirnjogging zum Fitbleiben im ST
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.03.2012, 16:01:43
Ich habe alle Spiele durchprobiert. Sie gefallen mir gut. Die bildliche Darstellung der Steigerungskurve, nach mehreren Spielen der gleichen Art, spornt an, sich anzustrengen, um besser zu werden.

Diese Neuerung gefällt mir.

LG,

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Gehirnjogging zum Fitbleiben im ST
geschrieben von pschroed
Pas mal !

Phil.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Gehirnjogging zum Fitbleiben im ST
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.03.2012, 16:01:43


Ich habe mich angemeldet und auch Gehirnjogging gemacht.

Nachdem ich nun alle Übrungen freischalten konnte, wurden mir die Preise offenbart:

Für 240 € bekomme ich ein Lebenspaket, d. h. ich darf mein Leben lang spielen und gehirnjoggen.

preiswert .... anway - macht Spaß - wirklich.

loretta

Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Gehirnjogging zum Fitbleiben im ST
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf loretta vom 09.03.2012, 18:31:36

Für 240 € bekomme ich ein Lebenspaket, d. h. ich darf mein Leben lang spielen und gehirnjoggen.
preiswert .... anway - macht Spaß - wirklich.
loretta


Ja das stimmt. Das sind ja gerade mal 2,6 Cent pro Tag. Berechnet bei einer Lebenserwartung von 25 Jahren.

Ciao
Hobbyradler
Karl
Karl
Administrator

Re: Gehirnjogging zum Fitbleiben im ST
geschrieben von Karl
als Antwort auf loretta vom 09.03.2012, 18:31:36
Hallo Loretta,

wichtig wäre, um Leute nicht vom Spielen abzuhalten, wenn Du noch berichtest, ob Dir ein Angebot oder eine Rechnung unterbreitet wurde. Ich denke es war Ersteres. NeuroNation ist ein Startup-Unternehmen, das diese Spiele entwickelt hat und von diesen Spielen lebt. 14 Spieltypen sind kostenlos. Wer mehr will, muss zahlen.

Eine Abofalle ist das nicht!

Karl
loretta
loretta
Mitglied

Re: Gehirnjogging zum Fitbleiben im ST
geschrieben von loretta
als Antwort auf Karl vom 09.03.2012, 19:05:38


Neeeein natürlich nicht karl.

Die Angebote waren übrigens auch zeitlich gestaffelt. Ich war bloß für den Moment überrascht - du weißt ja wie das ist im Netz - man denkt immer gleich an Geschäftemacherei.

Entschuldige, es lag mir fern, hier etwas schlecht zu machen.

Die "Spiele" sind gut durchdacht und wecken wegen der Wertung auch den Ehrgeiz.

Ich werde auf jeden Fall mein Gehirn, obwohl ich das eh täglich reichlich mache, noch zusätzlich trainieren, das beugt ja auch der Altersdemenz vor, wie wir wissen.

Also ...... gute Sache.

loretta

otti1
otti1
Mitglied

Re: Gehirnjogging zum Fitbleiben im ST
geschrieben von otti1
als Antwort auf loretta vom 09.03.2012, 19:12:34
Gerade alles ausprobiert und ich muss noch schneller werden.
Aber Potential vorhanden
Finde es sehr gut !
Keine Darstellungsprobleme.

Otti

Anzeige