Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett "GEMEINSAM" - statt Einsam im Alter!!!

Schwarzes Brett "GEMEINSAM" - statt Einsam im Alter!!!

Re:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 27.07.2007, 18:09:47
Guten Abend Susannchen

Keine Angst ich mache mir da keinen Kopf drum und sehe es daher ähnlich wie Du.

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und schönen Abend noch.

Lieben Gruß
Micha


--
micha
peter1
peter1
Mitglied

Re:
geschrieben von peter1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2007, 18:28:54

--
peter1

Es macht mich traurig,daß sich erwachsene Menschen,auf so ein Niveao begeben.

Trotzdem einen schönen Abend

Peter

peter1
peter1
Mitglied

Für Susannchen
geschrieben von peter1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2007, 18:28:54
--
peter1

Danke für deinen Kommentar,es gibt anscheinend,doch noch vernünftige Menschen in diesem Forum.

Auch dir und allen anderen ein schönes Wochenende.

Peter

PS.Dies ist die Antwort für Susanne!Sorry,ein versehen

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re:
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2007, 08:10:53
tja micha,

deine so vollmundige zusage:

Für faire Kritik und Anregungen sind wir jederzeit offen
geschrieben von micha


möchte ich gerne testen. kritikfähig zu sein, betrachte ich nicht als begabung, aber konstruktive kritik ertragen können, schon eher!

bevor ich dich mit einer..meiner...vielzahl von kritikpunkten zum thema gemeinsam statt einsam, konfrontiere, möchte ich dich zunächst fragen:

- welche seriösität darf ich erwarten vom betreiber einer seite im netz, der auf seiner seite kein Impressum anbietet, dem ich name und anschrift entnehmen kann?

- wie seriös darf ich mir die denkweise eines gestalters einer seite, mit sicherlich ernsthaften themen vorstellen, der gleich zum "Willkommen" 18 mal smilies grinsen lässt und zudem wohl die im link gezeigte ansicht eines senioren nach deiner vorstellung (?) präsentiert?

sehen so senioren aus?

meines empfinden nach, stellst du mit diesem bild senioren als witzblattfiguren dar und solltest du wirklich keine vorstellung davon haben, wie senioren aussehen micha, besuche die zahlreichen VKs im Seniorentreff und schau dir die fotos an?

- welche erwartungen darf ich haben, wenn mit dem im www verpönten werben in einem forum für ein eigenes forum agiert wird?

ziemlich böze aber ist es und wirklich nicht zu verstehen, dass du Crossposting betreibst und dein im Seniorentreff angesprochenes thema im eigenen forum diskutierst, wie ich lesen konnte.

solltest du tatsächlich keine ahnung haben, klick einfach den folgenden link und mach dich klug?

crossposting

so...dann warte ich jetzt mal ab, wie sehr du kritische fragen tatsächlich ertragen kannst; mehr zu deiner "aktion" dann später.

--
pilli
florian
florian
Mitglied

Re:
geschrieben von florian
als Antwort auf pilli vom 27.07.2007, 22:48:40
Langsam kommt es mir vor als wären micha und peter1 ein und die selbe person.

na, susannchen, fertig machen zum feuern
--
florianwilhelm18
eleonore
eleonore
Mitglied

Re:
geschrieben von eleonore
als Antwort auf florian vom 28.07.2007, 06:55:01
schon spannend hier............fragebögen zu gewohnheiten von senioren.........alterssitz mit integrierte puff in thailand :o)))..........jetzt wird geworben für irgend grottenlangweilige forum.........was kommt als nächstes?
--
eleonore

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re:
geschrieben von chris
als Antwort auf eleonore vom 28.07.2007, 07:29:41


Eleonore,

es muss doch niemand hingehen zum Lesen!


--
chris
susannchen
susannchen
Mitglied

Re:
geschrieben von susannchen
als Antwort auf florian vom 28.07.2007, 06:55:01
na, susannchen, fertig machen zum feuern


Wer hoch steigt, kann tief fallen!
Die Schleimspur ist unverkennbar.
--
susannchen
Re:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 28.07.2007, 10:29:34
was soll der quatsch. es muss doch niemand hingehen. aus einer vorstellung und einem hinweis dass es noch anderes gibt als den seniorentreff einen derartigen aufstand zu machen ist mir unverständlich.
--
plumpudding
susannchen
susannchen
Mitglied

Re:
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2007, 13:44:14
Na sicher, ich schrieb doch " wer hin gehen will tut es ohne grosses Aufsehen".
Ist ja jedem selbst überlassen.
--
susannchen

Anzeige