Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett "GEMEINSAM" - statt Einsam im Alter!!!

Schwarzes Brett "GEMEINSAM" - statt Einsam im Alter!!!

peter1
peter1
Mitglied

An den Webmaster,Karl
geschrieben von peter1
als Antwort auf susannchen vom 29.07.2007, 14:02:09

--
peter1

Nein,das siehst du vollkommen falsch,wir lassen uns nicht vergraulen.

Wir (Ich) gehen ständig mit älteren Menschen um,ich pflege seit 3 Jahren meine Mutter 87 Jahre alt.

Ich habe gelernt ihre Launen zu ertragen.

Aber das was bei euch abgeht,geht über normale Launen älterer sehr (zu) weit hinaus!

Es gibt genug vernünftige Menschen,mit denen man normal reden kann,ohne sich beleidigen lassen zu müssen.

Ich werde dieses Forum schnellstens verlassen.

Schönen Gruß

Peter1



pilli
pilli
Mitglied

irren und verwirren...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf peter1 vom 30.07.2007, 11:50:51
reisende soll frau nicht aufhalten!

leute, die probs damit haben, eine zunächst eingeforderte kritik nicht ertragen zu können, sollten zukünftig bedenken, sie könnte tatsächlich mal geäussert werden!

--
pilli :-)
Re:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 27.07.2007, 22:48:40

--ich könnte mich ja beömmeln, wenn es nicht so traurig wäre.
pilli fragt: sieh dir die bilder in den VK`s an, sehen so senioren aus?

na, das wäre schlimm, wenn senioren so aussähen.
sind doch alles Hunde und Katzen....*grins

hab schnell mein bild rausgenommen. will künftig, daß bären auch zu den senioren
gezählt werden.



karin2

Anzeige


Anzeige