Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett gesendete Nachricht lesen

Schwarzes Brett gesendete Nachricht lesen

heiwilh
heiwilh
Mitglied

gesendete Nachricht lesen
geschrieben von heiwilh
Einen Eintrag ins Gästebuch kann ich nochmal aufrufen und lesen.
Geht das auch mit einer an einen Chatter gesendeten Nachricht?
>HeiWilh
Karl
Karl
Administrator

Re: gesendete Nachricht lesen
geschrieben von Karl
als Antwort auf heiwilh vom 04.05.2013, 09:58:03
Guten Morgen Heilwilh,

es gibt ja die Privatnachrichten (PNs) hier in der Community und eigene Privatnachrichten im Chat.

Bei den PNs in der Community kannst Du gesendete Mails lesen (klicke oberhalb der Liste deiner PNs auf "Gesendet).

Bei der Chatmail geht das aber nicht. Deshalb würde ich auch den Chattern empfehlen die PNs der Community zu benutzen.

Karl
heiwilh
heiwilh
Mitglied

Re: gesendete Nachricht lesen
geschrieben von heiwilh
als Antwort auf Karl vom 04.05.2013, 10:12:50
Danke für die schnelle Antwort. Problem ist gelöst. Chris hatte mir auch dankenswerter Weise schon geantwortet und geholfen.
Herzlichen Gruß >HeiWilh

Anzeige