Schwarzes Brett Gesundheitsportal

sonne07
sonne07
Mitglied

Gesundheitsportal
geschrieben von sonne07
Hallo an alle. Habe vor ein paar Tagen eine Gesundheitsplattform im Internet entdeckt. Ich dachte ich schreib das mal hier rein, weil vielleicht auch andere daran interessiert sind. Schaut es euch einfach mal an unter www.imedo.de

Also ich finde die Seite sehr gelungen, vielleicht ist ja auch für euch dort was interessantes dabei. Also viel Spaß

Sonne
nasti
nasti
Mitglied

Re: Gesundheitsportal
geschrieben von nasti
als Antwort auf sonne07 vom 13.06.2007, 14:12:50

--
Hi Sonne, habe ich schon gespeichert,

danke


Nasti
sonne07
sonne07
Mitglied

Re: Gesundheitsportal
geschrieben von sonne07
als Antwort auf nasti vom 14.06.2007, 10:46:58

Hallo Nasti,

und gefällt es dir?

LG Sonne

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Gesundheitsportal
geschrieben von nasti
als Antwort auf sonne07 vom 14.06.2007, 11:35:11


Hi Sonne,

ich glaube schon, muss ich dazu Zeit nehmen, genauso wie für die Ärzte.
Macht mich das ganze nervös bei der Ärzte, neulich bei Blutabnahme die neue Krankenschwester brauchte 3 mal zustechen damit das Blut fließt in die Spritze. Am ende hat Sie die Namen verwechselt, alles war für die Katz, sollte ich wieder kommen das ganze Horror wiederholen.
Lieber versuche ich mal etwas in Gesundheitsportal erlernen. :O))))

Grüsst

Nasti
sonne07
sonne07
Mitglied

Re: Gesundheitsportal
geschrieben von sonne07
als Antwort auf nasti vom 15.06.2007, 10:33:47

Ja das stimmt man muss sich dafür Zeit nehmen.

Schade, dass noch keiner weiter was dazu geschrieben hat, mich würde mal eure Meinung interessieren.

LG Sonne
sonne07
sonne07
Mitglied

Re: Gesundheitsportal
geschrieben von sonne07
als Antwort auf nasti vom 15.06.2007, 10:33:47

Ja das stimmt man muss sich dafür Zeit nehmen.

Schade, dass noch keiner weiter was dazu geschrieben hat, mich würde mal eure Meinung interessieren.

LG Sonne

Anzeige