Schwarzes Brett Gewinnspiel

esther
esther
Mitglied

Gewinnspiel
geschrieben von esther
Wie gross ist die Chance bei einem Gewinnspiel zu gewinnen? Ich denke bei www.impira.de ist dieser sehr gross. Das Portal ist noch relativ neu und somit ist die Konkurrenz nicht so gross. Man muss 1 Monat lang Punkte sammeln durch Freunde einladen, anmelden Beiträge schreiben.
Dann kann man eine 10 Mio Megapixel Cam gewinnen, der 2. Platz ist ein Drucker udn es gibt noch einen Gutschein.
Was sagt ihr dazu?
--
esther
peter25
peter25
Mitglied

Re: Gewinnspiel
geschrieben von peter25
als Antwort auf esther vom 02.09.2008, 13:31:18
Gewinnspiele im Internet------nein Danke!
Haste schon mal was gewonnen ----------außer Erfahrung??
Teile es mit.
--
peter25
esther
esther
Mitglied

Re: Gewinnspiel
geschrieben von esther
als Antwort auf peter25 vom 02.09.2008, 13:49:57
ja einmal eine tasse..
aber ich denke bei sowas wie Punkte sammeln dürfte es nicht so schwer sein.wenn es noch wenige Mitglieder, also Mitstreiter gibt.Ausserdem hätte ich gerne diese cam


--
esther

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Gewinnspiel
geschrieben von peter25
als Antwort auf esther vom 02.09.2008, 13:51:33
Ich glaube wenn Du diese Cam kaufst kommst evtl.billiger weg.
Wie heist es immer : Alle wollen immer nur dein bestes, das ist meißtens das Geld und die Adresse.Wünsch Dir viel Glück bei dem Glücksspiel.Das es auch mal mehr wird als eine Tasse----------
--
peter25
esther
esther
Mitglied

Re: Gewinnspiel
geschrieben von esther
als Antwort auf peter25 vom 02.09.2008, 14:00:21
Ja aber die Mitgliedschaft ist doch kostenlos und zu verlieren gibt es auch nichts.

Man schreibt und schreibt..so wie hier halt auch.und kann was gewinnen..



--
esther
peter25
peter25
Mitglied

Re: Gewinnspiel
geschrieben von peter25
als Antwort auf esther vom 02.09.2008, 14:05:28
Ob Da ----------oder hier im ST.--Klar gibt es immer was zu gewinnen.
Eine Erfahrung ist immer ein Gewinn, muß nicht immer Materiel sein.??

( Wie heist es :"Erst hab ich die Erfahrung gehabt und Du das Geld.Dann hab ich Dein Geld und Du die Erfahrung-----!!"

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Gewinnspiel
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf esther vom 02.09.2008, 13:51:33
aber ich denke bei sowas wie Punkte sammeln dürfte es nicht so schwer sein.

--
esther


Wobei wir wieder beim Punkesammeln wären, kicher.

--
woelfin
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Gewinnspiel
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf esther vom 02.09.2008, 13:31:18
also ich sage dazu: wieder eine Dumme mehr, die offenbar ihre Daten grosszügig weitergab und den Quatsch nun auch noch anderen unterjubeln will.


--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Gewinnspiel
geschrieben von susannchen
als Antwort auf esther vom 02.09.2008, 13:31:18
Wie oft versuchst du eigentlich noch hier Werbung zu machen?

Es ist wirklich übel sich auf diese Art hier einzuschleichen!

Ich erinnere an. deine anderen Threads zu diesem Thema!

@all
wer nicht mit Werbemüll zugeschüttet werden möchte, schaue bitte in die AGB

3.5 Der Betreiber behält sich vor, in seinem Portal Programme zu verwenden, welche Rückschlüsse auf das Kommunikationsverhalten der Nutzer ermöglichen. Diese Programme dienen der Erhöhung der Sicherheit der Kommunikation im Netzwerk des Betreibers.
Der Betreiber behält sich ebenfalls vor, aus den über die Nutzer verwalteten Daten Informationen zu gewinnen, die gezielte Werbung ermöglichen. Die Daten der Nutzer werden zu diesem Zweck aber niemals an Dritte weitergegeben. D. h. die Nutzerdaten verlassen den Verantwortungsbereich des Betreibers nie, weder elektronisch noch auf sonst irgendeine Weise. Um das sicherzustellen, werden u. a. alle Mitarbeiter des Betreibers entsprechende Datenschutzerklärungen unterschreiben!

und sollte es tunlichst vermeiden sich dort anzumelden!
--
susannchen
esther
esther
Mitglied

Re: Gewinnspiel
geschrieben von esther
als Antwort auf susannchen vom 02.09.2008, 15:42:04
Liebes susannchen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Da steht doch drin Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Und lese dir mal die AGBS von seniorentreff auch genau durch:

"Ihre Daten (wie z.B. Ihre E-Mail-Adresse, Name oder Adresse) und statistische Daten über die Nutzung der einzelnen Websites werden durch den Seniorentreff für die bedarfsgerechte Gestaltung der Website und für die Information über Produkte und Dienstleistungen genutzt."

Produkte und Dienstleistungen= Werbung/Werbemüllfür seniorentreff user? Oder wie soll man dass dann verstehen?


Zudem habe ich keine Werbung auf der impira.de Seite gesehen bisher...hier bei seniorentreff schon.

Ausserdem zwingt dich keiner dich irgendwo anzumelden..ich bin in mehreren Portalen aktiv..
Habe weder hier noch sonstwo geschrieben melde dich dringend bei seniorentreff oder impira.de an..ist doch jedem seine Sache.
Aber ich finde/fand das Gewinnspiel immer noch gut und wollte eure Meinungen dazu hören.
Das ist ja wohl erlaubt.






--
esther

Anzeige