Schwarzes Brett Gewinnspiel

Re: Gewinnspiel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf esther vom 02.09.2008, 13:31:18
Wie gross ist die Chance bei einem Gewinnspiel zu gewinnen? Ich denke bei www.impira.de ist dieser sehr gross. Das Portal ist noch relativ neu und somit ist die Konkurrenz nicht so gross.
--
esther

ist doch irgendwie unlogisch was du machst.Überlege doch mal---wenn du hier und in anderen communities werbung für diese site machst---dann holst du dir doch die ganzen konkurrenten im "kampf" um die Cam.

dann schreibst du noch das man nichts verlieren kann----auch hier bin ich anderer meinung.wenn ein freund versucht mich für solche sachen zu werben,dann war er die längste zeit mein freund.ist eine cam dir mehr wert als eine freundschaft????


--
aussie62
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Gewinnspiel
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.09.2008, 16:46:23
Zudem, wenn jemand in 29 Tagen, in 6 von 12 seiner Beiträge den Link erwähnt, ist das Werbung für mich.

Aber es soll auch Naive geben.
--
susannchen
ingo
ingo
Mitglied

Träum' weiter, esther
geschrieben von ingo
als Antwort auf esther vom 03.09.2008, 16:37:41
Du wirst nicht mal merken, woher der Müll kommt, den Du Dir durch sowas einhandelst; sei es im Briefkasten oder in der Mailbox. Ich staune nur immer wieder, wie blauäugig an solche Sachen rangegangen wird. Das ist ähnlich wie bei Kaffeefahrten. Eigentlich gab's schon soviele berichte drüber, dass die Kameraden kein Bein mehr an die Erde kriegen dürften; und trotzdem sind die Busse voll. Bei Deinem Fall ist natürlich ganz schlimm, dass zusätzlich das Schneeballsystem benutzt wird und Leute mitmachen, die Dir glauben, wenn Du sie anwirbst.....Naja-vielleicht magst Du uns ja in einem Jahr mal über Deine Erfahrungen berichten...so oder so....
Achja: Der Betreiber behält sich ebenfalls vor, aus den über die Nutzer verwalteten Daten Informationen zu gewinnen, die gezielte Werbung ermöglichen. Was stellst Du Dir denn darunter vor :o)))
--
kreuzkampus

Anzeige

esther
esther
Mitglied

Re: Gewinnspiel
geschrieben von esther
als Antwort auf susannchen vom 02.09.2008, 15:42:04
Liebes susannchen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Da steht doch drin Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Und lese dir mal die AGBS von seniorentreff auch genau durch:

"Ihre Daten (wie z.B. Ihre E-Mail-Adresse, Name oder Adresse) und statistische Daten über die Nutzung der einzelnen Websites werden durch den Seniorentreff für die bedarfsgerechte Gestaltung der Website und für die Information über Produkte und Dienstleistungen genutzt."

Produkte und Dienstleistungen= Werbung/Werbemüllfür seniorentreff user? Oder wie soll man dass dann verstehen?


Zudem habe ich keine Werbung auf der impira.de Seite gesehen bisher...hier bei seniorentreff schon.

Ausserdem zwingt dich keiner dich irgendwo anzumelden..ich bin in mehreren Portalen aktiv..
Habe weder hier noch sonstwo geschrieben melde dich dringend bei seniorentreff oder impira.de an..ist doch jedem seine Sache.
Aber ich finde/fand das Gewinnspiel immer noch gut und wollte eure Meinungen dazu hören.
Das ist ja wohl erlaubt.






--
esther
esther
esther
Mitglied

Re: Gewinnspiel
geschrieben von esther
als Antwort auf susannchen vom 02.09.2008, 15:42:04
Liebes susannchen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Da steht doch drin Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Und lese dir mal die AGBS von seniorentreff auch genau durch:

"Ihre Daten (wie z.B. Ihre E-Mail-Adresse, Name oder Adresse) und statistische Daten über die Nutzung der einzelnen Websites werden durch den Seniorentreff für die bedarfsgerechte Gestaltung der Website und für die Information über Produkte und Dienstleistungen genutzt."

Produkte und Dienstleistungen= Werbung/Werbemüllfür seniorentreff user? Oder wie soll man dass dann verstehen?


Zudem habe ich keine Werbung auf der impira.de Seite gesehen bisher...hier bei seniorentreff schon.

Ausserdem zwingt dich keiner dich irgendwo anzumelden..ich bin in mehreren Portalen aktiv..
Habe weder hier noch sonstwo geschrieben melde dich dringend bei seniorentreff oder impira.de an..ist doch jedem seine Sache.
Aber ich finde/fand das Gewinnspiel immer noch gut und wollte eure Meinungen dazu hören.
Das ist ja wohl erlaubt.






--
esther
longtime
longtime
Mitglied

Re: Gewinnspiel
geschrieben von longtime
als Antwort auf esther vom 03.09.2008, 17:18:26
esther - du brauchst keinen Motivationstreffer, äh: Motivationstrainer mehr....?

Sonst bedien dich! Der Mo-Psycho bringt dir noch Spielen bei, wovon du bis jetzt nicht geträumt hast.

--
longtime

Anzeige

longtime
longtime
Mitglied

Re: Gewinnspiel
geschrieben von longtime
als Antwort auf longtime vom 03.09.2008, 17:39:10
Wie man humorvoll spielen lernen kann:


Ja, hier spielt Kurt Felix mit hape (in dessen frühen Zeiten):

--
longtime
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Gewinnspiel
geschrieben von bongoline
als Antwort auf esther vom 03.09.2008, 17:37:14
ja wenn Du nach Meinung fragst, dann mußt Du auch mit einer solchen rechnen und sie so akzeptieren, wie sie geschrieben wird, ob sie Dir nun paßt oder nicht.

Ich schaue mir solche Seiten prinzipiell nicht an.

Aber ich finde Deine Kritik am Seniorentreff sehr unpassend, noch dazu, wo Du dieses Portal für Werbung benützt - auch wenn die Werbung versteckt ist hinter einer Meinungsumfrage.

--
bongoline
esther
esther
Mitglied

Re: Gewinnspiel
geschrieben von esther
als Antwort auf peter25 vom 02.09.2008, 14:13:55
ja das stimmt , hast du schön gesagt!!
esther
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Gewinnspiel
geschrieben von susannchen
als Antwort auf esther vom 04.09.2008, 12:29:08
Immer mal den Thread nach oben bringen gell.
--
susannchen

Anzeige