Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Gibt es in Stuttgart Gruppen und Treffs?

Schwarzes Brett Gibt es in Stuttgart Gruppen und Treffs?

Gudrun1945
Gudrun1945
Mitglied

Gibt es in Stuttgart Gruppen und Treffs?
geschrieben von Gudrun1945
Leider habe ich vergeblich nach einer Gruppe oder Treffs in Stuttgart gesucht.. gibt es hier wirklich keine Treffmöglichkeiten?
Danke für Antwort Gudrun1945
karl
karl
Administrator

Re: Gibt es in Stuttgart Gruppen und Treffs?
geschrieben von karl
als Antwort auf Gudrun1945 vom 01.12.2015, 15:09:57
Es gibt viele Mitglieder aus Stuttgart. Diese kannst Du über die Mitglieder-Suchfunktion über den Ortsnamen oder viel besser über die PLZ-Ziffern 70 finden. Leider haben einige Mitglieder die bei der Anmeldung obligatorische PLZ nachträglich wieder komplett weggenommen, obwohl z. B. die ersten beiden Ziffern 70 ja nur die Region und nicht die Adresse verraten. Es gibt aber noch keinen organisierten lokalen Seniorentreff im Internet in Stuttgart. Vielleicht kannst Du ja die Keimzelle bilden

Karl
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Gibt es in Stuttgart Gruppen und Treffs?
geschrieben von weserstern
als Antwort auf karl vom 01.12.2015, 15:50:37
Schau doch mal bei den Gruppen nach... Gruppe: Schwobagrupp
Die Gruppe trifft sich regelmäßig.

Nun aktuell auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart.
Ich selbst war schon bei einem Treffen auf dem Wasen mit dabei.
( sogar als NORDLICHT )

Schönen Abend... weserstern
karl
karl
Administrator

Re: Gibt es in Stuttgart Gruppen und Treffs?
geschrieben von karl
als Antwort auf weserstern vom 01.12.2015, 17:03:16
Danke Weserstern,

da sieh mal einer an. Ich kenne mich nicht mehr aus. Ob es an meinem mangelhaften Schwäbisch liegt

Karl

Anzeige