Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett glückwunschkartenservice

Schwarzes Brett glückwunschkartenservice

paddel
paddel
Mitglied

glückwunschkartenservice
geschrieben von paddel

--
paddel
hafel
hafel
Mitglied

Re: glückwunschkartenservice
geschrieben von hafel
als Antwort auf paddel vom 17.12.2008, 18:11:48
Dein Link funktioniert leider nicht ((
--
hafel
paddel
paddel
Mitglied

Re: glückwunschkartenservice
geschrieben von paddel
als Antwort auf hafel vom 17.12.2008, 18:14:41
danke hafel, ich muss mich erstmal einfuchsen.
eine warnung an all unsere mitglieder, vor unseriösen glückwunschkartenversender.
mir ist heute eine rechnung von 59.95 auf den tisch geflattert. da ich nicht weiss
wie die rechtlichen konsequenzen aussehen, möchte ich den namen dieser firma nicht öffentlich nennen. aber er ist jederzeit bei mir zu erfragen.

euch allen eine fröhlichen 4ten advent, herbert.
--
paddel
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: glückwunschkartenservice
geschrieben von susannchen
als Antwort auf paddel vom 17.12.2008, 18:53:15
Die Verbraucherzentralen geben den Tip bei unberechtigten Rechnungen zu widersprechen. Keine Zahlung leisten und bei Mahnbescheid Widerspruch einlegen.
Die Gauner versuchen in den allerseltensten Fällen damit dann vor Gericht zu gehen.
Auf keinen Fall einschüchtern lassen.
Viel Erfolg
--
susannchen

Anzeige