Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Großeltern für TV Dokumentation gesucht

Schwarzes Brett Großeltern für TV Dokumentation gesucht

gritfi
gritfi
Mitglied

Großeltern für TV Dokumentation gesucht
geschrieben von gritfi
Für eine Dokumentation über "Die neue Rolle der Großeltern" im NDR Fernsehen bin ich auf der Suche nach Großeltern, die sich nicht ausschließlich als Großeltern sehen, sondern eher als rüstige, reiselustige Rentner, die jetzt ihren Ruhestand für sich haben möchten. Also Rentner, die nach jahrelanger Arbeit und dem Kinder-Großziehen sagen: "Jetzt sind wir auch mal dran".
Wenn Sie sich als solche Rentner ( Großeltern ) sehen und Lust hätten, bei dieser Fernsehdokumentation mitzumachen, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden.
Am besten per email: g.fischer.fm@ndr.de
Ich rufe dann gern zurück.

Besten Dank!
Grit Fischer, NDR Fernsehen
olga64
olga64
Mitglied

Re: Großeltern für TV Dokumentation gesucht
geschrieben von olga64
als Antwort auf gritfi vom 16.07.2014, 15:54:18
Mich würde mal interessieren, ob solche Casting-Shows im ST überhaupt erfolgreich sind. Vermutlich schon, weil es immer mehr Aufrufe gibt. Olga
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Großeltern für TV Dokumentation gesucht
geschrieben von Monja_moin
Interessant wäre auch zu erfahren, wie hoch die Vergütung ist, wenn die Betroffenen sich dem breiten Publikum stellen und so ihr Privatleben, private Einstellungen, Empfinden präsentieren.

Monja.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Großeltern für TV Dokumentation gesucht
geschrieben von schorsch
als Antwort auf gritfi vom 16.07.2014, 15:54:18
Und wie viel bekomme ich dafür, dass ich Werbung für die Reisebranche mache?
olga64
olga64
Mitglied

Re: Großeltern für TV Dokumentation gesucht
geschrieben von olga64
als Antwort auf Monja_moin vom 16.07.2014, 17:33:34
Ja, für mich wäre dies schon ein Grund, nicht mitzumachen. ABer es gibt sie ja in jeder Altersgruppe die Menschen, die frei nach Andy Warhol denken, jeder Mensch sollte einmal im Leben für 15 Minuten zu Ruhm gelangen. Ich kann darauf gut verzichten - da sicher auch das "Honorar" nur unterstes Level ist. Olga
Re: Großeltern für TV Dokumentation gesucht
geschrieben von meli
als Antwort auf Monja_moin vom 16.07.2014, 17:33:34
Also 4 Wochen Kanaren sollten schon drin sein - dann ist in der Heimat wieder Gras über die Sache gewachsen...

Meli

Anzeige

Re: Großeltern für TV Dokumentation gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf meli vom 16.07.2014, 17:37:47
also - wir wären ja geradezu prädestiniert für diese
umfrage, aber ich kann mich bremsen
Re: Großeltern für TV Dokumentation gesucht
geschrieben von meli
als Antwort auf vom 16.07.2014, 17:44:47
Klar Karin, wir wären ein Traumpaar - im September kommt bei mir das 10. Enkelkind an... Und ich reise fröhlich durch die Gegend - wir haben alle einen guten Sicherheitsabstand... stehen aber füreinander ein, wenn Not am Mann oder der Frau ist...

Meli
Re: Großeltern für TV Dokumentation gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf meli vom 16.07.2014, 17:49:03
so ist es hier auch :)))) -

und das ist auch gut so.
johanna
johanna
Mitglied

Re: Großeltern für TV Dokumentation gesucht
geschrieben von johanna
als Antwort auf vom 16.07.2014, 17:50:24
ich war immer eine leidenschaftliche Mutter - aber eine leidenschaftliche Grossmutter bin ich nicht. Wenn Not am Mann ist, dann sieht die Sache anders aus, aber die Kinder managen das alles ganz gut allein. Und ich habe - weiss Gott - wirklich genug Enkelkinder - in jedem Alter.
Strümpfe strickend am Ofen zu sitzen war noch nie mein Ding....

Anzeige