Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Grundrechte werden seit Jahren verletzt

Schwarzes Brett Grundrechte werden seit Jahren verletzt

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Der Verfassungsschutz möchte mich beeinflussen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Crimmscher vom 16.01.2014, 09:17:26
Achim kann hier nichts löschen, außer seine eigenen Beiträge während eines kurzen Zeitfensters.

Dieses Thema läuft doppelt.

Hier ist der andere Thread:

Grundrechtsverletzungen-in-Brandenburg

woelfin
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Der Verfassungsschutz möchte mich beeinflussen
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.01.2014, 09:21:14
Hab ich inzwischen auch mitbekommen.
Hier läuft vieles provozierend doppelt.

Allmählich kapiere ich in welchen Verein ich mich hier einklinkte.

Die Forenbetreiber der verschiedenen Senioren-Foren kennen sich und scheinen alle in der gleichen Partei zu sein.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Der Verfassungsschutz möchte mich beeinflussen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Crimmscher vom 16.01.2014, 10:31:55
Hab ich inzwischen auch mitbekommen.
Hier läuft vieles provozierend doppelt.

Allmählich kapiere ich in welchen Verein ich mich hier einklinkte.

Die Forenbetreiber der verschiedenen Senioren-Foren kennen sich und scheinen alle in der gleichen Partei zu sein.


Jetzt wirds interessant. Dann erzähl doch bitte mal, in welchen Verein Du Dich hier einklinktest und woher Du Dein Wissen hast, die Forenbetreiber der verschiedenen Senioren-Foren würden sich kennen und schienen alle in der gleichen Partei (welche denn?) zu sein.

Da bin sicher nicht nur ich auf Deine Antwort gespannt.

woelfin

Anzeige

Achim_
Achim_
Mitglied

Re: Der Verfassungsschutz möchte mich beeinflussen
geschrieben von Achim_
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.01.2014, 12:03:53
Ja, ich bitte mit meinen wirren Äußerungen mich zu entschuldigen. Manchmal weiss ich nicht was vorn und hinten ist.

Seit über 20 Jahren, gleich nach der Wende verlange ich Grundrechte vom Staat. Die werden mir aber nicht gewährt, obwohl versprochen: "Gleich nach der Rehabilitierung werden sie auch als Mensch behandelt."
Alles ein großer Bluff!
Jetzt musste ich eine Beschwerde gegen Deutschland erlassen:
Alle Rechte werden einen ignoriert. Vor Gram hatte ich 1996 einen Unfall - 90 % schwerbehindert.
Jetzt bin ich zum Glück auf 70 %, so dass ich doch etwas von der Umgebung mitbekomme.
[email protected]

ES IST KEINE POLITIK,
ES IST VIELMEHR DER ÄRGER MIT DEM STAAT.

Anzeige