Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Gruppen-Reise-Empfehlung

Schwarzes Brett Gruppen-Reise-Empfehlung

hara
hara
Mitglied

Gruppen-Reise-Empfehlung
geschrieben von hara
Suche gute Reiseveranstalter für organisierte Gruppenreise, z.B. an die Nordsee. Wer weiss was?
--
hara
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Gruppen-Reise-Empfehlung
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hara vom 30.06.2007, 10:08:02
dann sollte man wissen, um was für einen Personenkreis es sich handelt (Alter, Interessen usw) und ab wo die Gruppe reisen will... ich helfe Dir gerne weiter, bin vom Fach.
--
angelottchen
hara
hara
Mitglied

Re: Gruppen-Reise-Empfehlung
geschrieben von hara
als Antwort auf angelottchen vom 30.06.2007, 11:43:54
Besten Dank für die Antwort. Suche für meine 85 jährige Mutter etwas an der Nordsee oder in einem Kurbad. Letztes Jahr war sie allein in der Abano Therme in Italien. Dieses mal wäre es schön Anschluss zu haben.
Möglichst im August.
--
hara

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Gruppen-Reise-Empfehlung
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hara vom 01.07.2007, 07:03:22
75?85? egal ..

schau doch einfach mal unter "Seniorenreisen" und "Sylt" ... da wird allerlei angeboten.
--
angelottchen
juhe
juhe
Mitglied

Re: Gruppen-Reise-Empfehlung
geschrieben von juhe
als Antwort auf angelottchen vom 01.07.2007, 10:10:04
Hi,frage doch einmal bei der AWO nach.Sehr schön ist das "Haus Gelsenkirchen" auf Norderney.Sie bieten aber auch noch andere Reisen an.Meiner Mutter hat es immer sehr gut gefallen.

Liebe Grüße,Jutta
--
juhe
nasti
nasti
Mitglied

Re: Gruppen-Reise-Empfehlung
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 01.07.2007, 10:10:04
Hi Angelottchen!

Hast du Erfahrungen mit Kapstadt? Ich war noch nie in Afrika, letzte Zeiten höre ich so viel darüber, das ich langsam fasse Mut reisen nach Afrika.
Ich habe ein Angebot bei Bekannten aus Passau in Innenstadt Kapstadt wohnen für 20-25 Euro täglich. Wenn ich klicke die Hotels und Reiseveranstaltungen, da stehen 300-400 Euro preise für Tag in Hotels.
Ich glaube diesen privat Angebot wäre nicht schlecht, möchte ich dort bleiben 3 Wochen lang, in Hotel wäre das brutal teuer.

Grüssle

Nasti

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Gruppen-Reise-Empfehlung
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 01.07.2007, 21:03:30
Hallo nasti - na dann wird es aber Zeit! Kapstadt ist eine tolle Stadt - aber Du besuchst nicht wirklich Afrika, wenn Du nur in der Stadt bleibst Es ist eine Grossstadt - mit all den Problemen, Schönheiten und gefahren anderer Grossstädte auch. Ich würde zB nicht sagen, dass die Stadt gefährlicher ist als meinetwegen Neapel, Washington oder Paris. Auch dort wird man nicht nach Einbruch der Dunkelheit leichtsinnig durch dunkle Strassen und Parks schlendern ..

Weisst Du, in welchem Stadtteil die Wohnung ist? Je nach dem kann ich mir da einen Urlaub für Dich phantastisch vorstellen. ich weiss ja, wie sehr Du den Trubel magst

Habe Dir da mal eine Kurzbeschreibung der Stadt und den einzelnen Stadtteilen rausgesucht ...

--
angelottchen
hara
hara
Mitglied

Re: Gruppen-Reise-Empfehlung
geschrieben von hara
als Antwort auf juhe vom 01.07.2007, 17:47:35
Besten Dank für den AWO Tip. Hört sich gut an und habe auch schon von anderer Seite gehört.
Merci
--
hara

Anzeige