Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Gute Nachrichten gibt es auch noch

Schwarzes Brett Gute Nachrichten gibt es auch noch

clara
clara
Mitglied

Re: Gute Nachrichten gibt es auch noch
geschrieben von clara
als Antwort auf Karl vom 04.12.2013, 21:53:48
Das ist wahrhaftig eine gute Nachricht!

Beim Durchforsten des angegebenen Links stieß ich auf einige Videos von Menschen, die nach angeborener Taubheit dank moderner Technik hören konnten. Dieses Video mit dem kleinen Jungen beeindruckt mich besonders. Seine ungläubig aufgerissenen Augen sagen alles!



Clara
Bettie_123
Bettie_123
Mitglied

Re: Gute Nachrichten gibt es auch noch
geschrieben von Bettie_123
als Antwort auf clara vom 05.12.2013, 13:15:11
Ein wunderschönes Video. Das ist ja wundervoll!
Bettie_123
Bettie_123
Mitglied

Re: Gute Nachrichten gibt es auch noch
geschrieben von Bettie_123
als Antwort auf clara vom 05.12.2013, 13:15:11
Ein wunderschönes Video. Das ist ja wundervoll! Ich denke man sollte an solches Glück denken bzw. auch in jeder schweren Zeit die man selbst hat daran denken, dass es so viel mehr Unglück auf dieser Welt gibt und dann für sich nochmal überlegen, ob es wirklich alles so dramatisch ist, wie man es in diesem Moment für sich selbst empfindet.

Anzeige

Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Gute Nachrichten gibt es auch noch
geschrieben von Adoma
Eine sehr gute Nachricht:
Solarstraßen

Adoma
barbarakary
barbarakary
Mitglied

Re: Gute Nachrichten gibt es auch noch
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf Adoma vom 02.07.2014, 10:58:30
Vielen Dank, liebe Adoma! Werde die gute Nachricht gleich meiner Jugend schicken!

Einen schönen Sommer wünscht
barbarakary
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Gute Nachrichten gibt es auch noch
geschrieben von Adoma
als Antwort auf barbarakary vom 02.07.2014, 15:15:40
Vielleicht gefällt Euch diese Information auch.
Kunststoffmüll

In Zusammenarbeit mit dem kunststofffressenden Pilz erwacht neue Hoffnung.
Adoma

Anzeige


Anzeige