Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Habe ich hier etwas falsch verstanden? Gruppen!

Schwarzes Brett Habe ich hier etwas falsch verstanden? Gruppen!

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Habe ich hier etwas falsch verstanden? Gruppen!
geschrieben von bongoline
als Antwort auf benny vom 28.04.2010, 21:42:03
also benny,

ich bin ja nicht so, ich kann ja auch gönnen, weißt was, ich zieh mir den zierlichen Pumps mit 5 cm Absatz an und Du nimmst den großen Brocken an Schuh, womöglich sogar noch himalayatauglich

bongoline
benny
benny
Mitglied

Re: Habe ich hier etwas falsch verstanden? Gruppen!
geschrieben von benny
als Antwort auf bongoline vom 28.04.2010, 22:22:23
Das ist aber wirklich nett von dir, danke

Ich lache Tränen

Gruß
benny
peter25
peter25
Mitglied

Re: Habe ich hier etwas falsch verstanden? Gruppen!
geschrieben von peter25
als Antwort auf sonja47 vom 28.04.2010, 00:35:35

Habe ich hier etwas nicht verstanden, darf aus den Gruppen frei rauskopiert werden?

Sonja




Ich habe langsam den Eindruck, Du verstehst vieles nicht oder willst es nicht verstehen.
Gibt halt solche und solche.
Jetzt such dir das "Solche " aus.

(Manchmal denk ich........)
Peter

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Habe ich hier etwas falsch verstanden? Gruppen!
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf sonja47 vom 28.04.2010, 17:40:19


also nich dat ma misch falsch versteht ... ich hab nu nüx dajejen mit de damen pilli eleonore un bongoline in einem atemzuch jenannt zu werden ( ich konnte die namen schreiben ohne das ein automatischer schleudersitz ausgelöst wurde !)....aaaaabbaaaa sonja wat hab ich mit dein wohlfühltreff un deine beiträge da drin zu tun ????????

ich habe diese gruppe noch nicht einmal besucht , und ausser wenigen beiträgen hier im forum in threads die mich interessieren hab ich von dir liebe sonja , und so werde ich es auch in zukunft halten , noch nichts gelesen.

soweit mich meine grauen zellen nicht verlassen haben , hab ich auch in meinem beitrag an dich geschrieben , das ich es nicht gut finde das kopiert wurde. nun mal tachless meine juuute , mich interessieren deine tiefgreifenden sätze nicht , auch nicht dein schmerz und deine entäuschung.Jedoch für einen freundlich gemeinten rat war ich mir bisher bei keinem zu schade . glaube mir nun bin ich soweit !

ich hoffe du kannst meinen schmerz und meine entäuschung über dich verstehen , wenn allerdings nicht jeht ma det och knappen meter am bürzel vorbei !


jutta
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Habe ich hier etwas falsch verstanden? Gruppen!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf vitaraw vom 28.04.2010, 23:54:07
jutta,

ich weiss wirklich nicht, warum sonja dieses fass aufgemacht hat.
auch wenn man mir charmant unterstellt, ich wäre um ausreden nicht verlegen, ich hab mit diese alberne zitat nur auf- ich glaube es war astrid-etwas geantwortet.

ich hab bereits karl gestern morgen geantwortet, dank der großartige suchfunktion hier in ST braucht man nur ihren nick und familienstatus einzugeben, und du hast -zig beträge, wo sie es beschreibt.

28.05.2008
12.11.2008
24.11.2009
22.02.2009
02.11.2009
nur um ein paar daten zu nennen, es gibt mehr.-
geschrieben von von mir


also ist diese affentheater wegen ein zitat unnötig,oder?


eleo
nasti
nasti
Mitglied

Re: Habe ich hier etwas falsch verstanden? Gruppen!
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 29.04.2010, 06:34:54

Hallo Eleonore

ohne eine Kritik meine Beobachtung. Dein echte Beruf wäre: Rechtsanwaltin.
Die meiste Menschen über ein falschen Beruf, ich auch.
Ich sollte eigentlich eine Reporterin werden, und durch die Welt reisen.

Nasti

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Habe ich hier etwas falsch verstanden? Gruppen!
geschrieben von myrja
Nun hat Sonja also erreicht, was sie wollte oder brauchte: inzwischen 6 Seiten lang dreht sich alles um sie!

Myrja
peter25
peter25
Mitglied

Re: Habe ich hier etwas falsch verstanden? Gruppen!
geschrieben von peter25
als Antwort auf myrja vom 29.04.2010, 09:03:58
Nun hat Sonja also erreicht, was sie wollte oder brauchte: inzwischen 6 Seiten lang dreht sich alles um sie!

Myrja



Zeigen wir einfach Verständnis..........gönnen wir ihr das: "Einmal im Leben im Mittelpunkt zu stehen" und sei es hier im ST.----Das hat doch was?
Das läuft wie Öl den Rücken runter..
Hoffentlich macht'se das Beste draus.

Peter

fenna
fenna
Mitglied

Re: Habe ich hier etwas falsch verstanden? Gruppen!
geschrieben von fenna
als Antwort auf peter25 vom 29.04.2010, 21:55:10
ich habe hier viel kritik gelesen. so möchte ich nie im mittelpunkt stehen. da ist es mir lieber ich werde ignoriert

Anzeige