Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Haben Sie noch einen großen Wunsch?

Schwarzes Brett Haben Sie noch einen großen Wunsch?

Christian_Goodchoice
Christian_Goodchoice
Mitglied

Haben Sie noch einen großen Wunsch?
geschrieben von Christian_Goodchoice
Hallo lieber Seniorentreff, wir von Good Choice TV planen gerade ein neues TV Format, in dem es darum geht, älteren Menschen einen goßen, noch unerfüllten Wunsch zu erfüllen. Also melden Sie sich bei uns! Wir sind offen für jegliche Art von Wunsch. Wir freuen uns auf Ihre Geschichte.

www.good-choice-tv.de

[email protected]

030 887 66 390

Viele Grüße aus Berlin

Christian und das Good Choice TV Team
circe
circe
Mitglied

Re: Haben Sie noch einen großen Wunsch?
geschrieben von circe
als Antwort auf Christian_Goodchoice vom 08.08.2013, 16:01:42
jaaa, ich möchte durch den Panamakanal!
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Haben Sie noch einen großen Wunsch?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf circe vom 08.08.2013, 16:07:03
ich möchte einen x5 im schwarzmetallic mit multifuntionslenkrad, kurvenfahrlicht und lordosenstütze, weiter nix

f.o.

Anzeige

Re: Haben Sie noch einen großen Wunsch?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf circe vom 08.08.2013, 16:07:03
.... und ich möchte ungestört meine jugendliebe treffen
circe
circe
Mitglied

Re: Haben Sie noch einen großen Wunsch?
geschrieben von circe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.08.2013, 16:09:20
ist das ein BMW?
clara
clara
Mitglied

Re: Haben Sie noch einen großen Wunsch?
geschrieben von clara
als Antwort auf circe vom 08.08.2013, 16:07:03
Den habe ich, er ist aber leider selbst beim TV unerfüllbar. Ich möchte gern einen Tag mit einem großen Komponisten verbringen, der schon länger tot ist. Vielleicht treffe ich ihn dereinst im Himmel und kann dort seiner himmlischen Musik lauschen!

Clara

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Haben Sie noch einen großen Wunsch?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf circe vom 08.08.2013, 16:10:24
ist das ein BMW?


jaaaa........... das ist einer und so einen möchte ich gerne haben... mein mann hat immer bmw gefahren und der letzte war schon sehr alt und wurde anfällig für reparaturen, darum haben wir ihn verkauft und fahren nun mit meinem auto...

reicht ja eigentlich auch hin, wenn nur der kofferraum größer wäre

f.o.
circe
circe
Mitglied

Re: Haben Sie noch einen großen Wunsch?
geschrieben von circe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.08.2013, 16:17:52
vielleicht klappt es ja mit unseren Wünschen! So oft fragt ja keiner mehr!
erafina
erafina
Mitglied

Re: Haben Sie noch einen großen Wunsch?
geschrieben von erafina
Ja super!



Nehmt mich! Nehmt mich!


Ich will mit einem Zauberstab angestubst werden und dreißig Kilos verloren haben,
dazu natürlich genug Geld haben um ohne Abhängigkeiten einigermaßen gediegen leben zu können
und eine Garantie, niemals ernstlich krank zu werden.

Wie?
Nur einen Wunsch?

Ich ziehe mich nochmal zurück und überlege, was ich davon vorrangig wollte...

era
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Haben Sie noch einen großen Wunsch?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 08.08.2013, 16:56:14
era, wünsch dir doch noch drei oder vier wünsche... dann haste alles was du dir wünschst

ich würde noch eine schlankheitsgarantie dazu wünschen, wer weiß was du dann von dem geld alles kaufst und ob davon nicht wieder was auf den hüften landet

besser wäre das schon mit der garantie

dann kannste mir ja gleich den x5 kaufen, muss ich nicht so lange warten bis einer fragen kommt musst dir nur 70.000 euro mehr wünschen, den rest mache ich dann schon

f.o.

Anzeige