Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Haben Sie noch einen großen Wunsch?

Schwarzes Brett Haben Sie noch einen großen Wunsch?

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: OT
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf geli vom 15.08.2013, 10:50:39
Leider fuhr (die letzten Male, als ich in Schönefeld landete) der SFX-Bus nicht mehr in die Innenstadt. Die S-Bahnfahrt dauert zwar etwas länger, aber auch mit ihr kommt man "gut weg" (vom noch jwd-Flughafen).
olga64
olga64
Mitglied

Re: Haben Sie noch einen großen Wunsch?
geschrieben von olga64
als Antwort auf geli vom 15.08.2013, 10:50:39
ES kommt vermutlich auch in BErlin darauf an, wohin man in der grossen Stadt möchte. DA ich meist in Wilmersdorf übernachte, empfinde ich Tegel als sehr komfortabel - der Bus fährt oft und ist sehr schnell (es gibt ja einen sog. Normalbus oder den Express-Bus)und ist billig; auch ein Taxi kostet kein Vermögen.
Ich vergleiche natürlich mit München. Von dort gibt es zwei S-Bahn-Linien (Dauer ca 45 Minuten)und kostet ca 9.-- Euro oder einen Bus (ca 40 Minuten je nach Verkehrslage) oder ein Taxi - kann bis zu 100.-- Euro kosten. Der Münchner Flughafen liegt aber auch nicht in München, obwohl viele das glauben, sondern in Erding. Olga

Anzeige