Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Hallo sagen und Bitte um Mithilfe

Schwarzes Brett Hallo sagen und Bitte um Mithilfe

mike
mike
Mitglied

Hallo sagen und Bitte um Mithilfe
geschrieben von mike
Hallo,

erstmal Entschuldigung, dass ich Sie schon in meinem ersten Post bitte an einer Studie zum Thema Finanzberatung/kenntinsse teilzunehmen. Aber leider gibt es kaum Möglichkeiten, "erfahrene" Personen zu kontaktiern um an einer Online-Umfrage teilzunehmen.
Ich studiere an der Universtität Mannheim und schreibe gerade meine Diplomarbeit über die Nachfrage nach Finanzberatung. Für den empirischen Teil suche ich noch dringend Teilnehemer für meinen Fragebogen.
Selbstverständlich ist alles so gemacht, dass es zu 100% anonym abläuft, d.h. es ist nicht erkennbar, wer was ausgefüllt hat. Sie werden selbstverständlich nicht nach Namen oder sonstigen zuordenbare Daten gefragt.
Die Daten werden nur für die empirsche Studie verwendet und nach Abgabe der Arbeit unverzüglich gelöscht...
Zu gewinnen gibts am Ende auch was, mein Prof hat 10 seiner Bücher Genial einfach investieren gespendet, die unter allen Teilnehmern verlost werden...

http://fragebogen.statsbot.de/Limesurvey/index.php?sid=29123&lang=de

Ich wäre echt froh, wenn vielleicht der ein oder andere von Ihnen teilnehmen würde.

Mit freundlichen Grüßen

--
mike

Ich hoffe ich hab die AGB´s mit diesem Post nicht verletzt. Selbstverständlich ist diese Umfrage nur für meine Diplomarbeit und ohne irgendwelche kommerziellen oder sonstigen Hintergedanken!
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Hallo sagen und Bitte um Mithilfe
geschrieben von eleonore
als Antwort auf mike vom 18.08.2008, 18:13:25
so ist es besser, oder?

--
eleonore
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Hallo sagen und Bitte um Mithilfe
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf eleonore vom 18.08.2008, 19:48:39