Schwarzes Brett Hallo,Medea

Medea
Medea
Mitglied

Re: Hallo,Medea
geschrieben von Medea
als Antwort auf sime vom 05.10.2007, 19:52:09
Oha liebe Freundinnen und Freunde,

bei so viel Unterstützung kann doch gar nichts mehr schiefgehen und das Donnerhäuschen kommt auf die hintere Gartenanlage zwischen die Brombeerbüsche.
Und wenn alles glücklich überstanden ist, feiern wir ein kleines Fest. Bei uns nennt man das "Stühlerücken", ich stelle die Wohnung und die Gäste bringen Essen und Getränke mit. Musikinstrumente sind auch willkommen.

Medea

ika1
ika1
Mitglied

Re: Hallo,Medea
geschrieben von ika1
als Antwort auf Medea vom 05.10.2007, 20:22:20

Ich würde mit dem Auto kommen!!!!!!!!!!!!!!!!
ika1
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Hallo,Medea
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ika1 vom 05.10.2007, 20:28:42
hahahahaaa und haha,ika!

Lässt du den Krempel zuhause,oder sind da schon Medeas Kostbarkeiten drauf??

...frag ja mal nur)


Anzeige

maggy
maggy
Mitglied

Re: Hallo,Medea
geschrieben von maggy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.10.2007, 06:36:14
ich lach mich schlapp

Alle Bilder sind einfach super!


--
maggy
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Hallo,Medea
geschrieben von eleonore
als Antwort auf maggy vom 06.10.2007, 13:40:52
medeas neue bleibe.........:o))





--
eleonore
Medea
Medea
Mitglied

Re: Hallo,Medea
geschrieben von Medea
als Antwort auf eleonore vom 06.10.2007, 13:45:59
Ich bin ja so gerührt über Eure freundliche Anteilnahme - mit so viel Hilfe im Rücken geht es tatsächlich besser als vorher befürchtet; leider kann ich von den diversen Möbel-/Häuschen-Angeboten keinen Gebrauch mehr machen, zumal ich selbst dabei bin zu entrümpeln und meinerseits versuche, meinen Überschuß an den Mann/die Frau zu bringen.

LG von Medea


Anzeige


Anzeige