Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Handarbeits und Basteltreff

Schwarzes Brett Handarbeits und Basteltreff

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Handarbeits und Basteltreff
geschrieben von mygeneration38
Mein Name ist mygeneration38
Ich bin neu hier , und finde mich nur langsam zurecht.Ich suchte bisher vergebens eine Bastel-und Handarbeitsgruppe.Gibt es die und ich habe sie nur nicht gefunden Viele grüße mygeneration38
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Re: Handarbeits und Basteltreff
geschrieben von mygeneration38
als Antwort auf mygeneration38 vom 08.02.2013, 22:25:37
Hier schreibt mygeneration38.
Inzwischen habe ich für derzeit 2 Personen , und die vielen Fotos sebst einen Gruppe gegründet.und habe unter der
Sparte Hobbies und Namen Voller Ideen Eine Diaschow in den Blog gesetzt wie man Eier ausbläst und verziert Um sich das anzuschauen
müßt ihr nicht mitglied meiner gruppe sein.Es ist nur schade wenn die vielen fotos nur von 2 Personen gesehen wird,
karl
karl
Administrator

Re: Handarbeits und Basteltreff
geschrieben von karl
als Antwort auf mygeneration38 vom 21.02.2013, 21:35:06
Hallo mygeneration38,

Dein Treff heißt Voller Ideen und ist im Link zu finden.
karl
karl
Administrator

Mein Kompliment
geschrieben von karl
als Antwort auf karl vom 21.02.2013, 21:56:24
Hallo mygeneration,

mein Kompliment, ich sehe gerade, dass Du eine neue bisher hier im ST unbenutzte Technik angewandt hast, um Deine Tutorials in der Bildergalerie zu präsentieren. Das gefällt mir sehr gut!

An alle:

1. Geht z. B. einmal auf diese Seite: http://community.seniorentreff.de/lokales/gruppen/Voller-Ideen;gruppe0,224,M::cme29551,455552.html

2. Klickt Euch dann Bild für Bild weiter.

Ich finde, das ist eine sehr gute Idee, um Schritt für Schritt Anleitungen zu präsentieren.

Karl
KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Re: Mein Kompliment
geschrieben von KarinIlona
als Antwort auf karl vom 21.02.2013, 22:02:56
Ja, DANKE für den freundlichen Hinweis. Ist eine perfekte Anleitung zum kunstvollen Ostereier bemalen und gestalten. Gibt mir Ansporn es nachzumachen und ich freue mich nun auf Ostern um so mehr.

Danke und Gruß!
KarinIlona

Anzeige