Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Handyverbindung nach Weißrussland

Schwarzes Brett Handyverbindung nach Weißrussland

kirk
kirk
Mitglied

Re: Handyverbindung nach Weißrussland
geschrieben von kirk
als Antwort auf ekaterina vom 29.05.2009, 22:59:22
Ekaterina, hast du auch nach Belarus gesucht? Weissrussland wird auch belarus genannt.
Übrigens, die Vorwahl ist 00375
--
kirk
ekaterina
ekaterina
Mitglied

Re: Handyverbindung nach Weißrussland
geschrieben von ekaterina
als Antwort auf jette vom 29.05.2009, 22:58:01

--
ekaterina
Danke für die Antworten, Weißrussland hat wohl von hier aus keinen Anbieter, zumindest haben wir keinen gefunden. Die Kosten für das Gespräch scheuen wir nicht, ich glaube, dass die Eltern den Jungen gesagt haben, es wäre zu teuer. Unser Problem ist im Moment nicht zu lösen. Wir haben von unserem Festnetzanschluß versucht, leider vergeblich.
ekaterina
ekaterina
Mitglied

Re: Handyverbindung nach Weißrussland
geschrieben von ekaterina
als Antwort auf kirk vom 29.05.2009, 23:02:06

--
ekaterina
Ja ich habe nach beiden Namen gesucht.

Anzeige

kirk
kirk
Mitglied

Re: Handyverbindung nach Weißrussland
geschrieben von kirk
als Antwort auf ekaterina vom 29.05.2009, 23:12:33
Auf der von mir angegebenen seite findet sich die Sparvorwahl 010058 mit 10,20 Cent/Min nach der Nummer wählst du 00375 und dann die Nummer des Handys in Weissrussland, allerdings ohne die führende 0 "Null".
Wenn du einen Festnetzanschluss der Telekom hast, sollte das gehen.
--
kirk
ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: Handyverbindung nach Weißrussland
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf kirk vom 29.05.2009, 23:01:01
Guten abend kirk

Du hast vollkommen recht, allerdings hebt das eine das andere nicht auf, damit möchte ich sagen, ist Rouming nicht freigeschaltet sind auch Auslandstelefonate nicht freigeschaltet.

ekaterina
bei Beachtung der Vorwahl sollte es von jedem Telefon möglich sein eine Verbindung herzustellen.Ob Festnetz oder Mobilnetz

Schönen abend noch
Anneliese
--
ladybiene
ekaterina
ekaterina
Mitglied

Re: Handyverbindung nach Weißrussland
geschrieben von ekaterina
als Antwort auf ladybiene vom 29.05.2009, 23:24:49

--
ekaterina
Danke an alle, die mir versuchten zu helfen. Wir haben das Problem dahingehend gelöst, daß ich mich bei unserem Festnetzanbieter "Osnanet" erkundigt habe. Es geht im Moment wohl nur, wenn der gleiche Anbieter auf beiden Seiten ist. In diesem Fall "T-Mobil". Damit hat es problemlos ohne Landesvorwahl geklappt. Zum Glück wußte unser Gastkind den Anbieter und wir konnten, wenn auch einen Tag später,seinen Wunsch erfüllen. Auch die Kosten hielten sich in Grenzen. Allen noch ein schönes Pfingstfest wünsche ich.

Anzeige


Anzeige