Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Hat jemand Nachricht von Dutchweepee?

Schwarzes Brett Hat jemand Nachricht von Dutchweepee?

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Hat jemand Nachricht von Dutchweepee?
geschrieben von Drachenmutter
Am 13. 07. 2010 schrieb er:

Und jetzt meld ich mich ab ins Krankenhaus: Pneumonie (Lungenentzündung) - bei 27° im Schatten - schön doof!


Weiß jemand, wie es ihm geht?

woelfin
eko
eko
Mitglied

Re: Hat jemand Nachricht von Dutchweepee?
geschrieben von eko
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.08.2010, 12:29:14
Tät mich auch interessieren. Da ich im Juli die meiste Zeit nicht am Compi saß, habe ich das gar nicht mitgekriegt, dass er erkrankt ist.

Ich wünsche ihm mal gute Besserung und hoffe, dass er bald wieder auf die Beine kommen wird.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hat jemand Nachricht von Dutchweepee?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.08.2010, 12:29:14
Als Computerfreak wird dutch bestimmt, auch falls er noch im Spital wäre, einen Weg zu uns finden. Ich wünsche ihm jedenfalls gute Genesung.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Hat jemand Nachricht von Dutchweepee?
geschrieben von Karl
als Antwort auf schorsch vom 04.08.2010, 13:27:39
Ik wens een spoedig herstel

Karl
heijes
heijes
Mitglied

Re: Hat jemand Nachricht von Dutchweepee?
geschrieben von heijes
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.08.2010, 12:29:14
Wölfin ich habe zwar keine Nachricht von Dutch , war aber auf seiner HP und dort steht das er vor 3 Tagen online war, also lebt er noch
LG heijes
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Hat jemand Nachricht von Dutchweepee?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf heijes vom 04.08.2010, 15:37:28
Danke, Heijes, auf die Idee hätte ich ja auch mal selbst kommen können. Zwar war ich auf seiner Seite hier im ST, aber ich habe nicht geschaut, wann er das letztemal online war.
Dann bin ich erst einmal beruhigt.

LG,
woelfin

Anzeige

fenna
fenna
Mitglied

Re: Hat jemand Nachricht von Dutchweepee?
geschrieben von fenna
als Antwort auf Karl vom 04.08.2010, 14:36:14
karl, würdest du das für eine össi übersetzen?
Karl
Karl
Administrator

Re: Hat jemand Nachricht von Dutchweepee?
geschrieben von Karl
als Antwort auf fenna vom 04.08.2010, 19:48:17
Hallo fenna,


lies es einmal wie Lautschrift langsam und laut vor, dann verstehst Du das, vor allem wenn Du Dir den Zusammenhang anschaust.

Alternative Methode: Kopiere alles, klicke hierauf, füge den Originaltext ein, kreuze das "auto-Sprache"-Kästchen an und übersetze ins Deutsche.



Viel Erfolg, Karl
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Hat jemand Nachricht von Dutchweepee?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf fenna vom 04.08.2010, 19:48:17
Du kannst bei Karls Link aber auch vom Niederländischen ins Deutsche übersetzen lassen, zwinker.

LG,
woelfin
fenna
fenna
Mitglied

Re: Hat jemand Nachricht von Dutchweepee?
geschrieben von fenna
als Antwort auf Karl vom 04.08.2010, 19:53:50
ich bekomme bald wie eine erholung

Anzeige