Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Haustausch für Rentner

Schwarzes Brett Haustausch für Rentner

CarmenValdez
CarmenValdez
Mitglied

Haustausch für Rentner
geschrieben von CarmenValdez
Habe diesen Hinweis bei HomeForHome gefunden, Haustausch für Rentner. Ich kann mir vorstellen, daß das interessant ist um so gut wie kostenlos andere Länder kennenzulernen.
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Re: Haustausch für Rentner
geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf CarmenValdez vom 18.11.2011, 14:57:22
ja, finde ich auch
an so etwas hab ich schon mal gedacht

nur ist es so dass ich meine beiden häuser verkaufte
und in einer wohung lebe...

ob jemand sowas mag mitten im ort

lg ampelia
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Haustausch für Rentner
geschrieben von lalelu
als Antwort auf CarmenValdez vom 18.11.2011, 14:57:22
Hallo Carmen,

da dies dein erster Beitrag ist, drängt sich mir der Verdacht auf, dass du im Namen von HomeForHome hier Werbung machst. Du gibst auf deiner Homepage Barcelona als Wohnsitz an, und das Unternehmen ist zufälligerweise in Spanien angesiedelt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Nicht verschwiegen werden sollte auch, dass HomeForHome lediglich die Plattform zur Verfügung stellt und man keine Regressansprüche an das Unternehmen hat, falls etwas nicht klappen sollte. Außerdem ist die Mitgliedschaft gebührenpflichtig. Nur ein Probemonat ist kostenlos. Die Gebühren hängen davon ab, welche Leistungen man in Anspruch nimmt und liegen zwischen 3,50 € und 5,58 € Euro pro Monat. Der Link führt direkt zur Gebührentabelle.

Ich selbst bin Mitglied bei HomeForHome und habe schon meine Urlaubswochen dort getauscht. Trotz Gebühren kann ich HomeForHome denjenigen empfehlen, die selbst ein attraktives Urlaubsziel anbieten können. Dann ist es relativ einfach, Tauschpartner zu finden.

Lalelu

Anzeige