Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett hein versucht es mal...

Schwarzes Brett hein versucht es mal...

hein versucht es mal...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Grüss Gott,

weiss jetzt nicht, ob das die geeignete Abteilung für eine Vorstellung ist.
Aber ich versuche es einfach mal:

Bin der Hein, 64, bin dick, träge und interessiere mich für Holz, Wasser und klassische Gitarre.
D.h., Holz als Schreinermeister a.D., Wasser als Schiffsführer weltweite Fahrt a.D. und Gitarre als praktizierender, fortgeschrittener Anfänger.

Gerade das Gitarrenspiel ist mir ein großes Anliegen!
Ich versuche schon seit langer Zeit, ohne Erfolg, einen Duopartner zu finden.
Vielleicht ergibt sich hier ein Kontakt!?

Es kann auch ein virtueller Kontakt sein, bei dem eine Stimme verschickt wird und die zweite Stimme dann aufgespielt wird.

Wie auch immer, ich hätte großes Intersse an solchen Unternehmungen!

Liebe Grüße,

Hein



karl
karl
Administrator

Re: hein versucht es mal...
geschrieben von karl
als Antwort auf vom 27.04.2008, 20:45:36
Hallo hein,


grüß dich im Seniorentreff. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem Gitarren-Duopartner. Leider bist du gleich zu Beginn mit einem Softwarefehler im Seniorentreff konfrontiert, denn dein Login-Name wurde im Eingangsbeitrag, deinem ersten Beitrag im Forum, verschluckt.

Ich verlinke hier zu deiner Homepage. Dieser Link zu deiner Homepage ist wichtig, wenn deine Suche nach einem Gitarren-Partner Erfolg haben soll; denn nur so ist die Kontaktmöglichkeit gegeben.

Übrigens: Den Softwarefehler werden wir beheben. Herzlichen Dank für deine Geduld mit uns.
--
karl
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: hein versucht es mal...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf karl vom 27.04.2008, 21:17:07
hein ist neu? In seiner HP steht aber, dass er bereits seit 253 Tagen dabei sei.

--
schorsch
webmaster
webmaster
Administrator

Re: hein versucht es mal...
geschrieben von webmaster
als Antwort auf schorsch vom 28.04.2008, 11:12:06
Er hatte aber noch keinen Forumsbeitrag geschrieben.
--
webmaster
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: hein versucht es mal...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf webmaster vom 28.04.2008, 14:55:05
Oh, sorry....


--
schorsch

Anzeige