Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Heiratsschwindler & Abzocker

Schwarzes Brett Heiratsschwindler & Abzocker

chris33
chris33
Mitglied

Re: Heiratsschwindler & Abzocker
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.11.2013, 14:56:44
[WM. Bitte keine Unterstellungen persönlicher Art bei solch einem heiklen Thema. Danke.]

chris33
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Heiratsschwindler & Abzocker
geschrieben von Gillian
als Antwort auf chris33 vom 19.11.2013, 17:54:14
Ich bin sicher, Margarit hat daraus Lehren gezogen, das hat sie ja auch zum Ausdruck gebracht.
Ich fand es sehr mutig von ihr, ihr spezielles Erlebnis hier zu schildern.
Allzu große Offenherzigkeit ist allerdings im ST auch ein Risiko,
das wird sich Margarit jetzt auch denken.
Schönen Gruß an dich, Margarit, - komm lieber zu den Elfchen, da bist du sicher!
Re: Heiratsschwindler & Abzocker
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 19.11.2013, 17:54:14
so schön kann für mich niemand englisch sprechen oder gar singen ,auf daß ich ihm eine bankvollmacht geben würde oder ihn auch nur in die nähe meines geldbeutels kommen lassen würde , denn das haben sie sicherlich getan...

aber jeder mensch ist halt anders..

die tatsache, daß ihnen so etwas schon mehr oder weniger häufig widerfahren ist, macht mich natürlich sehr stutzig.

falls sie mal wieder in die versuchung kommen, einem holden aus einer "bäd situäschen" zu helfen, wenden sie sich zuerst an leute ihres vertrauens hier im ST- "hier werden sie geholfen". ...

chris33


ALSO JETZT BIN ICH DOCH PERPLEX.
Wo hast du den mist, den du schreibst, gelesen, z.b. von bankvollmacht usw. usw.

was ist denn mit dir los chris33 ???
dich muss keiner stutzig machen, du bist stutzig,
nämlich begriffsstutzig und böswillig.

Da nimmt man seinen mut zusammen um zu heiratsschwindler&Azocker ein persönliches erlebnis zur warnung offenzulegen und zu schreiben,
und bekommt solch eine irre antwort.


m./.
.

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Heiratsschwindler & Abzocker
geschrieben von chris33
als Antwort auf Gillian vom 19.11.2013, 18:12:48
mutig, liebe gillian fand ich margarit´s beitrag nicht, mir kam ein anderer gedanke...

mir kam aber auch der gedanke,hätte ich eine ähnliche erfahrung gemacht, würde ich sie nicht hier oder anderswo aufschreiben.

Zitat von gillian
"Allzu große Offenherzigkeit ist allerdings im ST auch ein Risiko"

allzu große offenheit ist nicht nur im ST ein risiko-auch im realen freundes-und bekanntenkreis wägt man ab, wem man was erzählt, ich jedenfalls....
chris33

@
liebe margarit, es tut mir leid, daß ich deinen beitrag schnodderig und vielleicht sogar lächerlich behandelt habe.
zu grosse offenherzigkeit, kann dazu führen, daß man dann schnell von leuten verletzt wird.
alles liebe chris33

PS.: könnte mir vorstellen, daß dieses ein interessantes thema im forum sein kann- was denkst du??
Re: Heiratsschwindler & Abzocker
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 19.11.2013, 18:12:48
mutig, liebe gillian fand ich margarit´s beitrag nicht, mir kam ein anderer gedanke...


im gleichen beitrag wie dein oben stehender satz und in zusammenhang mit diesem thema ist deine entschuldigung nicht ernst zu nehmen,
du willst mich nur noch weiter lächerlich machen.

WELCHER GEDANKE KAM DIR EIGENTLICH?
DARAUF EERWARTE ICH EINE ANTWORT.


m./.
chris33
chris33
Mitglied

Re: Heiratsschwindler & Abzocker
geschrieben von chris33
als Antwort auf Gillian vom 19.11.2013, 18:12:48
margarit, das will ich nicht und ich habe auch nicht einen grund dazu, menschen lächerlich zu machen..

ich reagiere oft sauer und manchmal auch unfair, wenn ich das gefühl habe, daß frauen sich von männern "abhängig machen oder sich unfair behandeln lassen".
aber das ist mein problem..

ich bitte dich nochmals um verzeihung.
chris33

(mir kam der gedanke, daß es nicht mutig sondern eher schlicht war...)

ich glaube, jetzt haben wir alles gesagt - und wir machen weiter so oder so-aber nicht hier im forum

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Heiratsschwindler & Abzocker
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 19.11.2013, 18:12:48
Wir haben uns entschlossen, die kontroversen Beiträge unlesbar zu schalten, obwohl sich Chriss inzwischen öffentlich entschuldigt hatte (danke dafür!), damit nicht andere das Thema noch einmal auf persönlichem Niveau weiterspinnen. Wir bitten um Verständnis, aber auch um Respekt der Diskutanten untereinander. WM
Re: Heiratsschwindler & Abzocker
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.11.2013, 19:30:57
.
danke webmaster, das löschen war die beste lösung.

margarit
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Heiratsschwindler & Abzocker
geschrieben von schorsch
als Antwort auf chris33 vom 18.11.2013, 16:48:32
Als Ziel eignen sich wir ST-SeniorInnen wohl nicht. Denn WIR sind klaren Geistes und auf der Hut!!!
Re: Heiratsschwindler & Abzocker
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.11.2013, 19:58:50
.
NACHTRAG:

damit keine weiteren missverständnisse aufkommen,
besagten mann lernte ich NICHT IM SENIORENTREFF (ST) kennen,

sondern in einer seriösen internet-partnervermittlung,
die nach meiner meldung blitzschnell reagierte und löschte.
auch bei späteren neuanmeldungen dieses herrn (?) reagierte man dort
(ohne hinweis meinserseits) sofort.
keine/r soll sich entmutigen lassen: fast alle waren nette leute.

-

m./.

Anzeige