Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Helft meiner Enkelin!

Schwarzes Brett Helft meiner Enkelin!

Ursel55
Ursel55
Mitglied

Helft meiner Enkelin!
geschrieben von Ursel55
Bitte helft meiner Enkelin bei ihrem Studium. Sie macht eine Onlineumfrage über Weiterbildung, was gerade für uns in diesem Netzwerk eine sehr wichtige Angelegenheit ist, denn wer rastet der rostet Jetzt haben wir die Zeit neue Sprachen zu lernen oder an anderen Veranstaltungen teilzunehmen. Um für uns passende Kurse zu erstellen, möchte meine Enkelin herausfinden, was wir überhaupt über Weiterbildung denken und was wir über unser "Alter" denken und fühlen. Die Umfrage dauert etwa 15 min und ihr tut mir damit einen riesigen Gefallen. Diese Umfrage richtet sich gerade an UNS, weil die Ergebnisse der Befragung dazu verwendet werden, bessere passendere Angebote zu gestalten.

https://ww3.unipark.de/uc/Projekt_B/


Vielen vielen Dank für eure Hilfe.

Ursula
peter25
peter25
Mitglied

Re: Helft meiner Enkelin!
geschrieben von peter25
Ist der Link richtig?
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Helft meiner Enkelin!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 24.08.2011, 20:36:54
Ich wundere mich, dass die Oma für die Enkelin sich extra hier anmelden musste, um die Bitte gleich 3x zu posten. 1x werden solche Umfragen am Schwarzen Brett normalerweise geduldet. Die Duplikate sind gelöscht.

Karl
Re: Helft meiner Enkelin!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Ursel55 vom 24.08.2011, 20:17:19
Sag mal deiner Enkelin, dass die Umfrage schlecht durchdacht ist.
Wie soll ein Rentner diese Frage beantworten:
Ich habe mir in den letzten 12 Monaten aus beruflichen Gründen auf folgenden Gebieten selbst etwas beigebracht:

Und da eine Antwort gegeben werden musste und ein überspringen nicht möglich war, habe ich eben die Umfrage abgebrochen.

Anzeige