Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Helmuth Schmidt bei Maischberger

Schwarzes Brett Helmuth Schmidt bei Maischberger

ingo
ingo
Mitglied

Helmuth Schmidt bei Maischberger
geschrieben von ingo
Programmtipp 28.4.15. Wer weiß, wieviele Interviews er noch gibt....
chris
chris
Mitglied

Re: Helmuth Schmidt bei Maischberger
geschrieben von chris
als Antwort auf ingo vom 28.04.2015, 17:16:21
Heute Abend 22.45 h in der ARD.

Auf der Vorschau-Seite sind schon einige Interviews zu
sehen.

Chris

Helmut Schmidt bei Maischberger
olga64
olga64
Mitglied

Re: Helmuth Schmidt bei Maischberger
geschrieben von olga64
als Antwort auf chris vom 28.04.2015, 18:07:00
..... und dann wurde es aufgrund des Fussball-Krimis doch sehr viel später. SAh nur kurz rein, sozusagen auf drei Zigaretten von Herrn Schmidt. Da ich nie ein Fan von ihm war (wegen seines Nato-Doppelbeschlusses gingen wir auf die Strasse, sein Offiziers-Eid auf Hitler erschien mir immer denkwürdig und am Schluss das Geständnis, dass er neben der bewunderungswürdigen Loki sich über viele Jahre eine Zweit-Frau hielt) - muss ich nicht mehr haben. Hoffe aber, dass es anderen wieder gut gefiel, wenn sie nicht doch schon vorher in den Schlaf gesunken waren und das Fussball-Adrenalin sie wach gehalten hatte. Olga

Anzeige