Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Herzlichen Glückwunsch seniorentreff.de - du bist seit heute offiziell 15 Jahre alt

Schwarzes Brett Herzlichen Glückwunsch seniorentreff.de - du bist seit heute offiziell 15 Jahre alt

Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch seniorentreff.de - du bist seit heute offiziell 15 Jahre alt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2013, 16:49:31
Respekt vor dieser großartigen Leistung! Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft!
Ich bin froh dabei zu sein.

Viele Grüße an die beiden Webmaster und das übrige Team!
Fred
Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch seniorentreff.de - du bist seit heute offiziell 15 Jahre alt
geschrieben von Malinda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2013, 17:48:32
Liebe Margit, lieber Karl und Buchfreund

Den Glückwünschen schließe ich mich von Herzen an!

Als ich las, was ein Unbekannter über Spuren geschrieben hat, habe ich an den Seniorentreff gedacht.
Ihr habt die Möglichkeit für diese vielfältigen Spuren geschaffen.



Der ST hat seinen festen Platz in meinem Leben, das noch kunterbunt ist. Ich hoffe sehr, dass es das Forum noch gibt, wenn die Farben verblassen.

Liebe Grüße
Malinda
ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch seniorentreff.de - du bist seit heute offiziell 15 Jahre alt
geschrieben von ladybird
als Antwort auf Malinda vom 14.01.2013, 18:34:38


auf den 15. Geburtstag des Seniorentreffs,
mit einer herzlichen Gratulation und einem DANK
den "Eltern",
alles Gute wünscht
Renate-Ladybird

Anzeige

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch seniorentreff.de - du bist seit heute offiziell 15 Jahre alt
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Malinda vom 14.01.2013, 18:34:38
HERZLICHE GRATULATION ZUM 15-JÄHRIGEN BESTEHEN

Seit 758 Tagen bin ich nun Mitglied im ST, er ist ein fester Bestandteil und eine Bereicherung meines Lebens geworden.

Dafür gilt mein besonderer Dank Margit, Karl und David,

aber auch den vielen Usern, die mit ihren zahlreichen Aktivitäten
dazu beitragen, den Seniorentreff so lebhaft und vielseitig zu gestalten.

Liebe Grüsse Ulfhild
Emely
Emely
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch seniorentreff.de - du bist seit heute offiziell 15 Jahre alt
geschrieben von Emely
als Antwort auf Malinda vom 14.01.2013, 18:34:38
Liebes Team

Ihe könnt mit Fug und Recht stolz auf das sein,was ihr hier mit Fleiß und Herzblut auf die Beine gestellt habt.Herzliche Glückwünsche für die 15 Jahre und herzlichen Dank für Euer Engagement.
Gutes Gelingen und überwiegend Freude weiterhin wünsche ich Euch.

Liebe Grüße von Emely


Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch seniorentreff.de - du bist seit heute offiziell 15 Jahre alt
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Emely vom 14.01.2013, 19:36:45
Auch ich möchte dem ST-Team herzlich zum 15jährigen Bestehen des Forums gratulieren. Bin zwar erst 3 Monate hier, aber es ist das Beste, was mir an Foren bis jetzt begegnet ist und ich wünsche mir und allen, die sich hier einbringen, viel Freude und eine Heimat - ad multos annos!
Klara
Blumen(Klara39)

Anzeige

debi
debi
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch seniorentreff.de - du bist seit heute offiziell 15 Jahre alt
geschrieben von debi
als Antwort auf Klara39 vom 15.01.2013, 23:21:55


Den Webmastern und Managern des Seniorentreffs gratuliere auch ich sehr herzlich zum 15-jährigen Bestehen,
für ständiges, erfolgreiches Erweitern und Verbessern dieses vielseitigen Forums.
Hab gerade nachgesehen, ich bin ja auch schon 9 Jahre angemeldet und spaziere seitdem durch Eure Seiten.
Nicht gerade sehr aktiv, aber das Schöne an der Sache ist, man "muss" nicht, aber wenn man sich einsam fühlt,
dann klickt man sich ein und schon ist man "mittendrin". DANKE !
Beste Grüße - debi


seelchen
seelchen
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch seniorentreff.de - du bist seit heute offiziell 15 Jahre alt
geschrieben von seelchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.01.2013, 13:46:23
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH..........

und ein danke schön an alle...die das seniorentreff auf die beine gestellt haben.......

es hat sich super gemacht und sicher gefällts auch vielen....besonders mir...lache......
auf eine schöne....weitere zeit....
(ich bin mittlerweile auch schon über 4 jahre hier...kinder wie die zeit vergeht.....)

viel glück und alles gute -für noch weiterhin viele schöne jahre... das wünscht euch allen...........seelchen..


pippa
pippa
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch seniorentreff.de - du bist seit heute offiziell 15 Jahre alt
geschrieben von pippa
als Antwort auf seelchen vom 16.01.2013, 16:02:17


bedachte nie, was es wohl brächte,
bei dem ST vorbei zu schauen,
denn dort gibt es viel Powerfrauen,
auch ein paar Männer schauen rein,
es macht echt Spaß dabei zu sein.


Herzlichen Glückwunsch Seniorentreff

und DANKE Margit, Karl und David

Pippa
Karl
Karl
Administrator

Danke für den Zuspruch!
geschrieben von Karl
Wir bedanken uns herzlich für den Zuspruch. 15 Jahre sind eine lange Zeit und es wurde sehr viel Arbeit in den Aufbau und die Betreuung des Seniorentreffs gesteckt. Margit und ich haben aber auch sehr viel davon zurück bekommen, denn es ist nichts befriedigender als das Gefühl, eine sinnvolle Tätigkeit auszuüben.

Derzeit sieht es zudem so aus, dass der Seniorentreff im Internet so langsam die öffentliche Anerkennung gewinnt, die ihm aufgrund seiner aktiven Community unserer Meinung nach zusteht. Immer häufiger wird der Seniorentreff in Pressepublikation als der erfolgreiche Klassiker unter den Seniorenportalen bezeichnet. In der Wirtschaftswoche steht unter der Überschrift Facebook für Faltige immerhin:
Auch wenn sie nicht zu den Native Usern zählen, also zu denjenigen, die von Geburt an mit dem Internet aufgewachsen sind: Die künftigen Alten sind wie geschaffen für soziale Netzwerke, weil sie sich häufiger als heutige Rentner im Netz tummeln werden.
Davon ist Karl-Friedrich Fischbach aus Merzhausen nahe Freiburg überzeugt. Er gründete deshalb schon 1998 die private, nur durch Bannerwerbung finanzierte Web-Seite »Seniorentreff.de« und baute sie zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Netzwerke für Ältere aus. Quelle.
geschrieben von Wirtschaftswoche
So langsam setzt sich auch die Erkenntnis durch, dass nicht die absoluten Mitgliederzahlen zählen, mit denen sich manche Netzwerke schmücken, sondern die tatsächlichen Aktivitäten auf einer Seite und da steht die Grasswurzelinitiative Seniorentreff.de bei Alexa.com einfach weitaus besser da, als die mit vielen Millionen gegründeten Mitbewerber (probiert die "Compare"-Funktion bei Alexa einfach einmal selber aus).

So stellt das neue Lifestyle Magazin Viva des Stern Verlags: Gruner + Jahr AG&CoKG in seinem Heft Nr. 2 in dem Artikel "Die Netzwerker" von Felix Hutt auf Seite 94 denn auch fest, dass sich Neugründungen nicht nur gegen Facebook, sondern auch gegen andere soziale Netzwerke durchsetzen müssen "- auch gegen erfolgreiche Silversurfer-Sites wie seniorentreff.de ..." (Zitat Ende). Den in dem genannten Artikel erwähnten Konkurrenznetzwerken hat seniorentreff.de in der Tat, wie objektiv messbar ist, bisher sehr erfolgreich Paroli geboten.

Wir sind deshalb auf einem guten Weg. Die Renovierung 2007, der Umzug zur Fidion GmbH war richtig, aber derzeit zeigt sich auch, wie positiv es war, einen Fuß bei der Continum AG in Freiburg stehen zu lassen. Unser Prinzip, Altes möglichst lange zu erhalten und Neuerungen behutsam anzugehen, werden wir beibehalten. Stehenbleiben werden wir nicht. Wir werden unsere Operationsbasis organisch wachsend verbreitern und bei jedem Schritt versuchen, uns an den Interessen der Nutzer zu orientieren.

Karl

Anzeige