Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Herzlichen Glückwunsch seniorentreff.de - du bist seit heute offiziell 15 Jahre alt

Schwarzes Brett Herzlichen Glückwunsch seniorentreff.de - du bist seit heute offiziell 15 Jahre alt

libelle
libelle
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch seniorentreff.de - du bist seit heute offiziell 15 Jahre alt
geschrieben von libelle
1998 – erinnert Ihr Euch?

Das Jahr, in dem die UNKE Tier des Jahres war.
Das Jahr, in dem ATTAC gegründet wurde,
und Google seinen Siegeszug um die Welt antrat.
Papst Johannes Paul II spricht Edith Stein heilig,
und Frankreich wird Fußball-Weltmeister.
Frank Sinatra stirbt und Helmuth Kohl gibt seine Macht an
Gerhard Schröder weiter.
Überall sprießen Internet-Cafès aus dem Boden,

und ich bekam meinen ersten PC !

Tage danach erhielt ich einen Anruf aus Kiel. Junge Leute empfahlen mir
einmal den Link vom Seniorentreff aufzurufen. (Wusste ich, was ein Link war? Natürlich nicht! )
Also, telefoniert mit einem Freund bei der IBM in Heidelberg und ohne größere Schwierigkeiten
war ich unter dem Namen Magpie Mitglied in einem ‚Club‘, von dem mir, außer Namen, nichts bekannt war.

Das jedoch sollte sich sehr schnell ändern und nach kurzer Zeit war dieser Seniorentreff ein fester Bestandteil meines Lebens, was er bis heute geblieben ist!

Also, lieber Seniorentreff, einen ganz herzlichen Glückwunsch von einem Mitglied, das sich immer als Teil vom Ganzen gesehen hat. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, vor allem aber viel Freude an dem, was Ihr tut…, und seid gewiss, es wird auch die nächsten 15 Jahre sehr viele Menschen geben, die das zu würdigen wissen, im Lauten wie im Leisen!

Liebe Grüße
libelle
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch seniorentreff.de - du bist seit heute offiziell 15 Jahre alt
geschrieben von bongoline
als Antwort auf libelle vom 14.01.2013, 12:13:06
Ich schließe mich den Glückwünschen von libelle an. Es hat nicht lange gedauert und der Seniorentreff war ein Bestandteil meines Wohnzimmers Damals gab es bei uns noch keine Flatrate und an Hand der in die Höhe schnellenden Telefonrechnung konnte ich die Stunden mir errechnen, die ich im ST verbracht habe

@ libelle

jetzt hast mir auf die Sprünge geholfen libelle, Magpie war Dein Nick - genau -, das hatte ich komplett vergessen genauso wie Mulde dazumals der Holzbock war

immer schon "bongoline"
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch seniorentreff.de - du bist seit heute offiziell 15 Jahre alt
geschrieben von 2.Rosmarie
als Antwort auf bongoline vom 14.01.2013, 12:31:04
Auch ich möchte mich noch den allgemeinen Glückwünschen für den Seniorentreff anschließen.

Möge er weiter wachsen und blühen!

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch seniorentreff.de - du bist seit heute offiziell 15 Jahre alt
geschrieben von adam
als Antwort auf bongoline vom 14.01.2013, 12:31:04
@bongoline und libelle,

wenn auch nur mit etwa der Hälfte der verflossenen Zeit, kann ich in Euere Beschreibung einhaken. Der Tag, an dem es im Chat das erste Mal hieß "Hallo adam, wo ist Eva?" hat meinem Alltag eine neue Richtung gewiesen.

Folglich: Herzlichen Glückwunsch Seniorentreff.

--

adam
lars
lars
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch seniorentreff.de - du bist seit heute offiziell 15 Jahre alt
geschrieben von lars
als Antwort auf 2.Rosmarie vom 14.01.2013, 13:14:23
Als alter Hasen möchte ich mich auch den Glückwünschen anschliessen, möge der ST. noch lange bestehen. Ist ein wichtiger Bestandteil für mich, Gruss aus dem "Zwergenstaat Schweiz"!
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch seniorentreff.de - du bist seit heute offiziell 15 Jahre alt
geschrieben von bongoline
als Antwort auf adam vom 14.01.2013, 13:22:46
lach adam,

hast Du doch, wie Du schreibst - in der Hälfte der Zeit es zum "Mister Seniorentreff" geschafft - das soll Dir mal jemand nachmachen

bongoline

Anzeige

Re: Herzlichen Glückwunsch seniorentreff.de - du bist seit heute offiziell 15 Jahre alt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 14.01.2013, 13:33:09
Herzlichen Glückwunsch,für 15 Jahre ST.
Ich finde es toll,macht weiter so.
Grüße von guddi46
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf libelle vom 14.01.2013, 12:13:06
Tsja Libelle

...jetzt war ich doch glattweg neugierig, wie lange ich schon dabei bin. Der älteste Hinweis den ich im Archiv fand war folgender Beitrag von mir in einem Thread über Verschwörungstheorien zum Angriff auf Pearl Harbor:

dutchweepee antwortete am 15.07.03 (03:26):
entschuldigung FELIX ...ich bin erst seit ´nem knappen monat im thread.


Also muss ich wohl irgendwann im Juni 2003 zu Euch gestoßen sein und bereue es nicht einen Tag!

:)
adam
adam
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch seniorentreff.de - du bist seit heute offiziell 15 Jahre alt
geschrieben von adam
als Antwort auf bongoline vom 14.01.2013, 13:33:09
lach adam,

hast Du doch, wie Du schreibst - in der Hälfte der Zeit es zum "Mister Seniorentreff" geschafft - das soll Dir mal jemand nachmachen

bongoline


Herrje bongoline,

das ist bald 5 Jahre her.

Für den ST und den damaligen Spaß habe ich was gefunden, das in mancher Beziehung übertragbar ist, über manche Zeiten und Beiträge nachdenklich macht und trotzdem.....



--

adam
Re: Herzlichen Glückwunsch seniorentreff.de - du bist seit heute offiziell 15 Jahre alt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 14.01.2013, 16:23:20



Anzeige