Schwarzes Brett Heute (16.9.2008)

Heute (16.9.2008)
geschrieben von ehemaliges Mitglied

In 100 Tagen ist Heiligabend!!!!!!!!!

(nur als info)

karin2
cariha
cariha
Mitglied

Re: Heute (16.9.2008)
geschrieben von cariha
als Antwort auf vom 16.09.2008, 12:08:42

Hast recht! Deswegen habe ich warscheinlich auch heute morgen die Tasse mit dem Weihnachtsmotiv für meinen Tee erwischt!

Conny
hafel
hafel
Mitglied

Re: Heute (16.9.2008)
geschrieben von hafel
als Antwort auf vom 16.09.2008, 12:08:42
Dann muss ich mich ja langsam um einen Tannenbaum bemühen.
--
hafel

Anzeige

nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: Heute (16.9.2008)
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf cariha vom 16.09.2008, 12:10:48
Karin
...und in 108 Tagen schon im nächsten Jahr
Allen einen schönen Rest im 2008
Larissa
--
nachtigall
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: Heute (16.9.2008)
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf hafel vom 16.09.2008, 12:15:05
Hafel...
schmück doch einfach den vom letzten Jahr nochmals
Sei aber vorsichtig mit den Kerzen...würde elektrische empfehlen.
Gruss Larissa
--
nachtigall
desoxy
desoxy
Mitglied

Re: Heute (16.9.2008)
geschrieben von desoxy
als Antwort auf nachtigall vom 16.09.2008, 12:22:47
Im Supermarkt zeigen sie uns schon lange an, wie nahe Weihnachten rückt.....Christstollen....Lebkuchen...danach können wir schon heute die Tannenbaumkerzen anzünden.....
--
desoxy

Anzeige

Linta †
Linta †
Mitglied

Re: Heute (16.9.2008)
geschrieben von Linta †
als Antwort auf desoxy vom 16.09.2008, 12:41:27
Desoxy,

das Hausrezept für den schlesischen Pfefferkuchen habe
ich auch bereits rausgelegt.

Den Blechkuchen gibt es im Advent jeden Sonntag, dann ist Schluß.
Achja, zuvor übe ich schon einmal.

n.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Heute (16.9.2008)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf vom 16.09.2008, 12:08:42
Oh - heuer auch?

--
schorsch
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Heute (16.9.2008)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf desoxy vom 16.09.2008, 12:41:27
Im Supermarkt zeigen sie uns schon lange an, wie nahe Weihnachten rückt.....Christstollen....Lebkuchen...danach können wir schon heute die Tannenbaumkerzen anzünden.....
--
desoxy



Knirsch: Und ICH werde am 26. September In kleinem Kreis bereits eine Weihnachtsgeschichte lesen....

--
schorsch
nasti
nasti
Mitglied

Re: Heute (16.9.2008)
geschrieben von nasti
als Antwort auf Linta † vom 16.09.2008, 12:47:52
Und ich muss nur ein Cent in Luft werfen damit ich bekomme die Entscheidung, wo werde ich meine Weihnachten verbringen. Leider hat das Cent nur 2 Seiten, ich muss von 4 Möglichkeiten auswählen.
1.Berlin beim jüngeren Sohn?
2. Budapest-Plattensee beim älteren Sohn?
3. NRW beim Freund?
4. Oder endlichmahl nach 7 Jahre Zuhause, aber alleine, keiner möchte seine Umgebung verlassen /wegen Kindern, Freundin, etc. /nur ich bin die reisende.
Es ist mir bis jetzt gelungen binnen 6 Tage überall sein, am Ende treffe ich Silvester immer nach NRW, die Endstation.
Sollte ich Veränderungen übernehmen???
Verschwinden irgendwo in Ausland? *ggg*
Dazu habe ich bis jetzt keine Motivation, überall bin ich gern gesehen. /Oder bilde ich mir das ein, gut möglich, die Paranoia nähert sich gerade Weihnachten. *g* /

Nasti

Anzeige