Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Heute moderierter Promichat mit Paris Hilton um 21 Uhr im Chat

Schwarzes Brett Heute moderierter Promichat mit Paris Hilton um 21 Uhr im Chat

Linta
Linta
Mitglied

Re: Clark Gable
geschrieben von Linta
als Antwort auf chris vom 01.04.2008, 17:20:59


Oh Chris,

wenn Du uns hier am PC sehen könntest.

Wir lachen so herzhaft und laut..................

n.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Roter Salon
geschrieben von luchs35
als Antwort auf kleinesrainer vom 01.04.2008, 17:26:58

Mennooo, Rainer, wenn das nun alle anziehen, haben wir ja eine Beerdigungsgesellschft,!!
Also ich komme in Rot , Lady in Red, oder so.

Brillis lasse ich nun doch weg, sonst überblitze ich noch Pillis brillante Konversation mit den Herren des ST...(hab gerade Lachtränen in den Augen), wenn ich mir dabei einige der Prachtexemplare vorstelle (dann möchte ich zudem Mäuschen unter der Theke sein)! ))))))

Vitara, keine Bange, ich lass Dir was übrig von den Hirschen und den Sahneschnittchen.) Das Rudel wird ehrlich geteilt.
--
luchsi35
desiree
desiree
Mitglied

Re: Heute moderierter Promichat mit Paris Hilton um 21 Uhr im Chat
geschrieben von desiree
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2008, 11:33:44


Liebe Monika,

mir fallen da noch einige Künstler oder sogar Stars ein, die ich gern lesen würde.
Auch wenns ein Aprilscherz ist ---------lustig ist es schon.

Lg desiree

Anzeige

desiree
desiree
Mitglied

Re: Heute moderierter Promichat mit Paris Hilton um 21 Uhr im Chat
geschrieben von desiree
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2008, 11:33:44


Liebe Monika,

mir fallen da noch einige Künstler oder sogar Stars ein, die ich gern lesen würde.
Auch wenns ein Aprilscherz ist ---------lustig ist es schon.

Lg desiree
pilli
pilli
Mitglied

Re: Der Barkeeper weiss Bescheid
geschrieben von pilli
als Antwort auf chris vom 01.04.2008, 17:18:43
und ob ich datt mag!

ein rasender reporter hat mir gerade die ersten bilder gesandt; da üben doch tatsächlich schon heimlich zwei tanzwütige Seniorentreffler im Darkroom...




--
pilli
richard41
richard41
Mitglied

Re: Der Barkeeper weiss Bescheid
geschrieben von richard41
als Antwort auf pilli vom 01.04.2008, 17:48:09
Hört auf, ich habe einen so genannten "Lachflash".
--
richard41

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Papparazzis
geschrieben von chris
als Antwort auf Linta vom 01.04.2008, 17:27:36

Richard,

ich hab heute morgen schon gelacht, als ich die Ankündigung gelesen hab.

War ein wenig überrascht, aber bei solchen Prominenten muss man immer
mit Überraschungen rechnen.

Pilli, da siehst du mal, die Papparazzis sind überall!



--
chris
rosel
rosel
Mitglied

Re: Clark Gable
geschrieben von rosel
als Antwort auf Linta vom 01.04.2008, 16:38:15
Richtig ninna.....
ich muss auch nicht mehr wie du ja weist,
mein Bärchen interesiert was ganz anderes lachhhhhhhhhhhhh

--
rosel
eleisa
eleisa
Mitglied

Seniorentrefflerinnen
geschrieben von eleisa
als Antwort auf rosel vom 01.04.2008, 18:25:38
Ich habe mich erst einmal in Ruhe durch den Thread gelesen....
manno...lache
diese geballte Ladung von ST Mädels,wird mit Paris Hilton aber locker fertig...viel Spaß dabei.
--
eleisa
pilli
pilli
Mitglied

Re: Der Barkeeper weiss Bescheid
geschrieben von pilli
als Antwort auf richard41 vom 01.04.2008, 18:10:58
nix da...

Paula Poeta die eintänzerin und tangaqueen vom Kiez, hat soeben ihre tanzkarte eingereicht und bittet potente jungs, sich darin zu verewigen...

mit dem Paris könnte sie allemal konkurrieren...paaahhh...

meinte sie!




--
pilli

Anzeige