Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Heute - Oktoberfest im Chat

Schwarzes Brett Heute - Oktoberfest im Chat

chris
chris
Mitglied

Heute - Oktoberfest im Chat
geschrieben von chris

Einladung
zum

Oktoberfest]

heute im Chat ab 20.00 h im Stammlokal.

Otti und das Adminteam freuen sich auf euren Besuch.

Otti hat sich viel Arbeit gemacht und allerlei wissenswertes
über das Bier zusammengetragen.

Für Getränke, gutes Essen, gutes Bier und Musik ist gesorgt.

Wir bieten die Maß Bier für 3,00 Euro an.






Für das Adminteam:
--
chris
hugo
hugo
Mitglied

Re: Heute - Oktoberfest im Chat
geschrieben von hugo
als Antwort auf chris vom 15.10.2008, 07:16:03
beinahe hätte ich gelesen das schon jede Menge Bier zusammengetragen wurde,,aber,,war wohl nix,,

und ich hab mich schon gefreut,,,mich mit nem Kästchen dieses edlen Getränkes in die Fernsehecke verdrücken zu können um in Halbruhe zu gucken was die Kicker aus Wales so zustandebringen gegen unsere Fussballhelden,,

naja, und immer solch eine stimmgewaltige Schuhpalttlertanzblasmusik aus dem Nebenraum mit Juhu und Holzhacker-Polkarythmen könnte mich schon etwas von der möglichen deutschen Fussballnormalität ablenken,,*g*
--
hugo

http://de.youtube.com/watch?v=NlWA6pR8bBU

ach so, und dann hätt ich da noch eine Polka von den Frivolern, aber dafür ists noch zu früh am Morgen *g*
chris
chris
Mitglied

Re: Heute - Oktoberfest im Chat
geschrieben von chris
als Antwort auf hugo vom 15.10.2008, 09:04:11
Hugo,

kleiner Tipp, mit dem Link im Text das geht auch.

Du klciskt auf URL -
dann erscheint ein Fenster, in das gibst Du den Link von youtube ein und
schreibst entsprechenden Text dazu (frei wählbar).

Fertig sieht das ganze dann so aus:

[ url=http://de.youtube.com/watch?v=NlWA6pR8bBU]Holzkacker[/url]

Achtung hier wurde oben ein Leerfeld eingefügt, damit man den Befehl sehen kann.


Holzhacker

Ambos-Polka

Rauschende Birken


--
chris
hugo
hugo
Mitglied

Re: Heute - Oktoberfest im Chat
geschrieben von hugo
als Antwort auf chris vom 15.10.2008, 09:48:16
danke chris,,,darf ich das mal hier im Thread ausprobieren ?

oder gibst irgendwo einen Testraum wo man alles mögliche üben kann ohne anderen auf den Keks zu gehen ??
--
hugo
chris
chris
Mitglied

Re: Heute - Oktoberfest im Chat
geschrieben von chris
als Antwort auf hugo vom 15.10.2008, 11:40:45


Hugo, bitte versuch es in der KK. Dort stört es nicht.

Dann kann ich auch gleich sehen, wo evtl. sich noch ein Fehler eingeschlichen hat.


--
chris

Anzeige