Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett hier meine neueste MMS auf YouTube "OSTERKULTURREISE nach WIEN und NIEDERÖSTERREICH"

Schwarzes Brett hier meine neueste MMS auf YouTube "OSTERKULTURREISE nach WIEN und NIEDERÖSTERREICH"

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

hier meine neueste MMS auf YouTube "OSTERKULTURREISE nach WIEN und NIEDERÖSTERREICH"
geschrieben von dietrich_von_bern
Wien einmal anders erlebt, aber lasst Euch überraschen, anschließend ging es in die Wachau, das Weinviertel und zum Abschluß ins Waldviertel. Wir erlebten den Frühling hautnah, sahen viele Burgen und Schlösser sowie wunderschöne Stifte und Klöster. Zufrieden und überwältigt kehrten wir wieder nach Tirol zurück.



hier gehts direkt zur MMS

P.S für Anregungen und Feedback bin ich sehr dankbar

mehr MMS gibst in meinem Blog

hier gehts zu meinem Blog

vangelis
vangelis
Mitglied

Re: hier meine neueste MMS auf YouTube "OSTERKULTURREISE nach WIEN und NIEDERÖSTERREICH"
geschrieben von vangelis
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 13.04.2010, 11:13:28
Hallo Dietrich,

habe mir eben deine MMS angesehen und gehört!!!
Da wurden schon Erinnerungen an die Wachau wach.War vor 3 Jahren mit GG und Freunde in der Wachau zur Marillenernte.Sind natürlich auch auf der Donau Schifferl gefahren.Natürlich auch die ganzen Burgen und Orte angesehen, wir sind auch geradelt!!!
Da hast du dir wieder sehr viel Arbeit angetan, Respekt.

Liebe Grüße vangelis
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: hier meine neueste MMS auf YouTube "OSTERKULTURREISE nach WIEN und NIEDERÖSTERREICH"
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf vangelis vom 13.04.2010, 21:33:28
liebe Vangelis!

vielen Dank für Deinen Beitrag. Ja Wien und Umgebung inkl. Wachau ist schon eine Reise wert.
Ich danke Dir für Dein Lob, es freut mich immer, wenn die MMS gut ankommt.
P.s Auch die Marillenblüte ist sehenswert!

liebe Grüße
von DvB


Anzeige

trux
trux
Mitglied

Re: hier meine neueste MMS auf YouTube "OSTERKULTURREISE nach WIEN und NIEDERÖSTERREICH"
geschrieben von trux
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 13.04.2010, 11:13:28
Super! besser vermag ich es nicht auszudrücken.

Wie stellst du sowas her? Was ist eigentlich YouTube? Könntest du uns den Vorgang einmal erläutern, selbst wenn es schon irgendwo stehen sollte?

Ich bitte dich darum
Trux
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: hier meine neueste MMS auf YouTube "OSTERKULTURREISE nach WIEN und NIEDERÖSTERREICH"
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf trux vom 14.04.2010, 11:00:12
hallo Trux!

vielen Dank für Deinen Beitrag und die "Blumen". Nun zu Deiner Frage:
Es handelt sich hier um eine MultimediaShow (MMS), mit einem speziellen Programm mische ich Fotos + Musik mit diversen Effekten zu einer MMS und lade diese dann auf YouTube hoch.
YouTube ist eine internationale Plattform, wo alle User-Innen ihre Videoclips bzw. MMS hochladen können und die dann weltweit von allen User-Innen angesehen werden können.

Ich hoffe ich konnte Dir das einigermaßen veständlich erklären

liebe Grüße
von DvB
wieva
wieva
Mitglied

Re: hier meine neueste MMS auf YouTube "OSTERKULTURREISE nach WIEN und NIEDERÖSTERREICH"
geschrieben von wieva
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 13.04.2010, 11:13:28
Hallo Dietrich

Gratuliere herzlichst zu Deinen wunderschönen Video ! Es sind Dir tolle Details geglückt und Dein Blick fürs Besondere bewundere ich sehr . Auch die Auswahl Deiner Objekte ist erwähnenswert . Selten wird die Otto Wagner Kirche in Wien gezeigt , wenn man Bilder von Wien zu sehen bekommt.

Auch die Bilder von der Wachau sind sehr schön gewählt und zeigen Orts Fremden , wie schön Niederösterreich ist .

Ich denke , ich kann das recht gut beurteilen , ich bin ja Wienerin und kenne natürlich Niederösterreich sehr gut. Aber....mein Lieblingsbundesland ---außer Wien--- ist Tirol ! Ich mag dieses Land mit den wunderbaren Bergen und ich liebe Innsbruck !

Vielleicht könntest mal ein Video über Tirol bringen ? Wäre super schön !
Liebe Grüße aus Wien von der Eva

Anzeige

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: hier meine neueste MMS auf YouTube "OSTERKULTURREISE nach WIEN und NIEDERÖSTERREICH"
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf wieva vom 14.04.2010, 12:24:03
liebe Wieva!

vielen Dank für Deinen interessanten Beitrag. Auch Dir ein danke für die "Blumen".
Da meine Tochter in Wien lebt, habe ich die Möglichkeit Wien von einer anderen Seite zu sehen,
natürlich produziere ich auch MMS über Tirol. Ja ich bin stolz darauf Tiroler zu sein.
hier ein Link zu meinem Blog mit den MMS:

hier gehts zu meinem Blog

liebe Grüße
von DvB

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: hier meine neueste MMS auf YouTube "OSTERKULTURREISE nach WIEN und NIEDERÖSTERREICH"
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 14.04.2010, 12:43:50
hier noch ein Tip zu YouTube: auf 720p einstellen, dann habt Ihr HD Qualität
hier ein Beispiel:




liebe Grüße
von DvB
wirbelwind
wirbelwind
Mitglied

Re: hier meine neueste MMS auf YouTube "OSTERKULTURREISE nach WIEN und NIEDERÖSTERREICH"
geschrieben von wirbelwind
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 15.04.2010, 08:29:11

Lieber DvB
Danke für den guten Tipp bezüglich Youtube.
So ist die Qualität wesentlich besser.
LG Wirbelwind
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: hier meine neueste MMS auf YouTube "OSTERKULTURREISE nach WIEN und NIEDERÖSTERREICH"
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf wirbelwind vom 15.04.2010, 17:39:52
hallo Wirbelwind!

Ja mit diesem kleinen Mausklick schauen die MMS wesentlich besser aus.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende, komm wieder gut heim!

liebe Grüße
von DvB

Anzeige