Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett hier meine neueste MMS auf YouTube "OSTERKULTURREISE nach WIEN und NIEDERÖSTERREICH"

Schwarzes Brett hier meine neueste MMS auf YouTube "OSTERKULTURREISE nach WIEN und NIEDERÖSTERREICH"

olivenzweig
olivenzweig
Mitglied

Re: hier meine neueste MMS auf YouTube "OSTERKULTURREISE nach WIEN und NIEDERÖSTERREICH"
geschrieben von olivenzweig
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 15.04.2010, 08:29:11
Lieber DvB,

Habe mir gerade Deine Videos auf youtube angesehen, mein Kompliment...sie sind wunderschoen.

Deine "Oster Reise" weckte viele Erinnerungen. Kann heute sagen, dass die Jahre in Wien, in den 60iger Jahren, mit die schoensten Jahre meines Lebens waren.Wien und Umgebung, Stift Geras, in dem ich in spaeteren Jahren viele Kurse besucht habe.
Hab Dank fuer diese Freude.
Olivenzweig
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: hier meine neueste MMS auf YouTube "OSTERKULTURREISE nach WIEN und NIEDERÖSTERREICH"
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf olivenzweig vom 16.04.2010, 18:26:47
liebe Olivenzweig!

vielen Dank für Deinen Beitrag und die "Blumen".
ich bin ein NÖ Fan und habe bereits alle Burgen, Schlösser, Stifte etc. des Wein und Waldviertels bereist und fahre immer wieder gerne hin, auch mir gefällt Stift Geras sehr gut nach der Renovierung,
habe vor etlichen Jahren einmal den Pfarrer Weidinger dort getroffen.

liebe Grüße
von DvB

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: hier meine neueste MMS auf YouTube "OSTERKULTURREISE nach WIEN und NIEDERÖSTERREICH"
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 16.04.2010, 21:16:39
meine lieben Freunde-Innen hier im ST!

Also ich bin überwältigt von der Resonanz die diese MMS verursacht hat.
Sage und schreibe über 400 User-Innen haben in den letzten drei Tagen meinen Blog besucht.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Allen recht herzlich bedanken und wünsche Euch weiterhin eine wunderbare Zeit und viel Freude mit meinen MMS.

liebe Grüße
von DvB


Bild: Otto Wagner Kirche in Wien



Anzeige

Re: hier meine neueste MMS auf YouTube "OSTERKULTURREISE nach WIEN und NIEDERÖSTERREICH"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 18.04.2010, 08:32:42
Hallo - Dietrich !

Ganz tolle Photos/Videos - dazu hervorragend passende Musik und gute Engagements ( Photoauswahl, Übergänge, sehr kurze Beschriftungen, angenehme Photoverweildauer...).
Bin beeindruckt.
Interessant auch die Einleitungsmusik - 5.Reisebeschreibungen - HERBSTWANDERUNG nach JUDENSTEIN und SCHLOSS AMBRAS -- es ist ja die alte Friedensfahrtfanfare ( Radfernfahrt Berlin-Prag-Warschau.)
Passt aber gut dazu.

Ergebnis: Macht enormen Spaß hier zu "stöbern".

Weiter viel Spaß bei den Wanderungen - oder besser Touren - und bei der Zusammenstellung deiner Veröffentlichungen.

Klaus

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: hier meine neueste MMS auf YouTube "OSTERKULTURREISE nach WIEN und NIEDERÖSTERREICH"
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2010, 11:50:42
lieber Klaus!

vielen Dank für Deinen sehr positiven Beitrag. Du wirst auch in Zukunft in meinem Blog nach MMS stöbern können, ich wünsche Dir viel Spass dabei.

liebe Grüße
von DvB
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: hier meine neueste MMS auf YouTube "OSTERKULTURREISE nach WIEN und NIEDERÖSTERREICH"
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 13.04.2010, 11:13:28
liebe Freunde-Innen hier im ST!

schaut Euch mal bei der MMS die Bäckerei etwas genauer an, ich finde sie einfach toll, mir haben schon mehrere geschrieben dass sie Ihnen ebenfalls so gut gefällt.

liebe Grüße
DvB

Anzeige


Anzeige