Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Hilfe bei Online-Studie

Schwarzes Brett Hilfe bei Online-Studie

rawk291
rawk291
Mitglied

Re: Hilfe bei Online-Studie
geschrieben von rawk291
als Antwort auf silhouette vom 08.04.2008, 11:17:23

--
rawk291

hab ich und auch geantwortet, ich wußte ja, was gemeint war.
stefan_kamin
stefan_kamin
Mitglied

Re: Hilfe bei Online-Studie
geschrieben von stefan_kamin
als Antwort auf rawk291 vom 09.04.2008, 09:54:15
Hallo zusammen,

ich möchte ein kleine Rückmeldung geben. Nach etwas über einer Woche haben bereits 113 Personen teilgenommen :) der Altersdurchschnitt liegt hierbei bei ca. 63 Jahren. Ich möchte mich bei allen "Seniorentrefflern" sehr herzlich für die rege Teilnahme bedanken! :)

Lg,
Stefan


--
stefan_kamin
stefan_kamin
stefan_kamin
Mitglied

Re: Hilfe bei Online-Studie
geschrieben von stefan_kamin
als Antwort auf stefan_kamin vom 17.04.2008, 09:44:26
Hallo zusammen,

die Datenerhebung ist nun abgeschlossen. Ich möchte mich herzlich bei allen Teilnehmern des Seniorentreffs bedanken! :) Die Gutscheine werden im Laufe der nächsten Woche verlost - ich drücke allen Teilnehmern die Daumern :)

LG, Stefan

--
stefan_kamin

Anzeige

mart
mart
Mitglied

Re: Hilfe bei Online-Studie
geschrieben von mart
als Antwort auf stefan_kamin vom 14.05.2008, 22:21:27
Ich finde es sehr interessant, ob die Rückmeldungen auch der eigenen Einschätzung entsprechen - so ein Instrument ist immerhin nicht perfekt :)
geschrieben von Statement eines Soziologen



Hauptsache, es wird irgendetwas gemessen und es lassen sich schöne Diagramme zeichnen.
... ein Armutszeugnis und eine Bankroterklärung!

--
mart
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Hilfe bei Online-Studie
geschrieben von silhouette
als Antwort auf mart vom 14.05.2008, 22:29:40
Na ja, das, was heute unter "Diplomarbeit" verstanden wird, ist eben auch nicht mehr das, was es mal war. Aber querbeet, auch an der TH.
--
silhouette

Anzeige