Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Hilfe bei Umfrage für Abschlussarbeit gesucht

Schwarzes Brett Hilfe bei Umfrage für Abschlussarbeit gesucht

Sini
Sini
Mitglied

Hilfe bei Umfrage für Abschlussarbeit gesucht
geschrieben von Sini
Sehr geehrte Mitglieder des Seniorentreff,

ich bin Studentin der Leuphana Universität in Lüneburg und arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit zum Thema der kundenorientierten Unternehmensführung.

Im Rahmen dieser Arbeit habe ich eine Umfrage erstellt. Alle Fragen lassen sich durch einfaches Ankreuzen beantworten und die Bearbeitungszeit beträgt auch nur ca. 10 Minuten. Um aufschlussreiche Ergebnisse zu erzielen, brauche ich nun die Hilfe von so vielen über 50-Jährigen Teilnehmern wie möglich.

Falls Sie 10 Minuten Zeit hätten an der Umfrage teilzunehmen, würden Sie mir sehr weiterhelfen.

Über den folgenden Link gelangen Sie zur Umfrage und können Sich dort ganz einfach durchklicken.

http://evasys.leuphana.de/evasys_02/online.php?p=loyale

Falls Sie noch weitere Fragen zur Umfrage haben sollten, beantworte ich diese selbstverständlich gerne.

Ich bedanke mich vielmals im Voraus!

Viele Grüsse,
Sini
Sini
Sini
Mitglied

Re: Hilfe bei Umfrage für Abschlussarbeit gesucht
geschrieben von Sini
als Antwort auf Sini vom 15.10.2013, 08:39:48
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die an der Umfrage teilgenommen haben! Sie haben mir sehr geholfen!

Die Umfrage läuft weiterhin noch bis zum 31. Oktober und natürlich freue ich mich auch über jede weitere Teilnahme.

Ich wünsche Ihnen allen einen ganz tollen Herbst.

Viele Grüsse,
Sini
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hilfe bei Umfrage für Abschlussarbeit gesucht
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Sini vom 24.10.2013, 16:16:11
Ich habe das Formular ausgefüllt.

Anmerkung: Bei Punkt 4.3 sollten Mehrfachnennungen zugelassen werden.

Anzeige

Sini
Sini
Mitglied

Re: Hilfe bei Umfrage für Abschlussarbeit gesucht
geschrieben von Sini
als Antwort auf schorsch vom 24.10.2013, 16:27:28
Vielen Dank für die hilfreiche Anmerkung.
Bei Frage 4.3 war gedacht, dass der Teilnehmer sich an die letzte Beschwerdesituation zurückerinnert. Es wäre jedoch sicherlich auch eine gute Option gewesen die Frage auf mehrere Fälle zu beziehen.
Sini
Sini
Mitglied

Re: Hilfe bei Umfrage für Abschlussarbeit gesucht
geschrieben von Sini
als Antwort auf Sini vom 25.10.2013, 09:21:23
Die Umfrage läuft noch bis zum Ende dieser Woche.
Auch weiterhin ist jede Teilnahme für mich Gold wert.

Vielen Dank :)
Sini
Sini
Mitglied

Re: Hilfe bei Umfrage für Abschlussarbeit gesucht
geschrieben von Sini
als Antwort auf Sini vom 29.10.2013, 11:44:53
Ich möchte mich nur noch einmal ganz herzlich für all Ihre Hilfe bedanken! VIELEN, VIELEN DANK!!! Wünsche Ihnen allen einen ganz schönen Winter und eine gemütliche Vorweihnachtszeit!

Anzeige